TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 21:52
am 12.10.2018 17:46
am 15.10.2018 19:52
am 16.10.2018 13:09
Hey d4RKr3B377,
der Störer ist weiterhin aktiv. Tut mir leid, aber scheinbar ist dass ein größeres Problem, als erwartet. Die Kollegen vom Außendienst filtern das Signal damit sie ihn bald haben.
LG
Tobias
am 19.10.2018 22:53
am 25.10.2018 19:17
am 27.10.2018 10:04
Hallo d4RKr3B377,
beim Auftrag zum Rückwegstörer gibt es noch nichts neues. Ich würde aber gern mal schauen, ob sich was bei den Leitungswerten getan hat, dazu muss aber unser Leihgerät angeschlossen sein. Melde Dich bitte hier, wenn Du es angeschlossen hast und lass es dran, bis Du wieder von uns hörst.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.10.2018 11:22
am 28.10.2018 21:11
am 29.10.2018 08:02
am 31.10.2018 15:47
Hallo d4RKr3B377,
da seit ein paar Stunden wieder das Fremdgerät dran ist, konnte ich erneut nicht nach den Daten schauen. In den AGB ist geregelt, dass die Entstörung nur mit unserem Leihgerät erfolgen kann.
Viele Grüße,
Claudia