Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload zu niedrig, Download in Ordnung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mein Upload scheint nicht in Ordnung zu sein. Der Download ist super und ist stabil, nur der Upload ist absolut nicht stabil. Ich habe erst kürzlich die Option Upload 50 gebucht, aber die letzten 3 Tage hatte ich maximal 3-4 mbit/s, was sogar ohne Upload 50 zu wenig wäre, da ich ein Red Internet & Phone 200 Cable Tarif habe.

Vor den letzten Tagen und der Upload 50 Option war der Upload auch schon nicht stabil, manchmal war er für eine halbe Stunde oder Stunde gut, aber dann für paar Minuten wieder sehr schlecht, sogar bei 0mbit/s manchmal.

Im Anhang ist noch ein Bild von meinen Kanälen.

 

Edit: @Wolfka Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Der Grund warum du Probleme mit dem Upload hast, dürfe an einem Rückwegstörer liegen. Sieht man an den schlechten QAM Werten deiner Uploadkanäle.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Kurtler,

 

vielen Dank für die Info, sollte ich da jetzt lieber anrufen oder warten bis ein Vodafone-Mod sich hier meldet?

Mehr anzeigen
SuperUser

Ich würde es mal über die Hotline versuchen. Bis sich hier ein Mod meldet kann schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen