TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2018 17:46
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2018 10:32
Hallo SaschaHam,
na das sieht doch gut aus :). Ist es die letzten Tage dabei geblieben und kann ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße,
Claudia
26.08.2018 17:52 - bearbeitet 26.08.2018 17:54
Kein Wunder das du keinen Upload hast. Du hast ja nur einen Upstreamkanal, der auch mit 115 viel zu hoch ist. Das dürfte auch der Grund sein warum dir die anderen drei fehlen.
Nimm mal die Box für ein paar Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an. Könnte sein, das du dannach mehr Upstreamkanäle hast.
Aber ich denke da muss ein Techniker Vorort um das einzupegeln.
Gruß Kurt
am 26.08.2018 18:11
Habe die Box mal stromlos gemacht. Danach leider auch nur 1 Kanal.
26.08.2018 18:15 - bearbeitet 26.08.2018 18:15
Ja einen Versuch wars Wert. Hat ab und zu schon geholfen, das dann ein zweiter oder dritter Kanal wieder da war.
Musst warten bis sich ein Mod hier meldet oder halt direkt bei der Hotline 0800 5266625 anrufen.
Das liegt daran, das der dBuV Wert von 115 aus der Norm ist darum die anderen 3 fehlen.
Gruß Kurt
am 26.08.2018 18:26
Habe gerade telefoniert. Die wollen die Leitung durchmessen und sich Dienstag per telefon melden.
26.08.2018 18:29 - bearbeitet 26.08.2018 18:30
Na dann warte mal bis Dienstag ab. Bin gespannt ob sich da jemand meldet.
Wenn nicht kann sich das ja dann immer noch ein Mod anschauen.
Gruß Kurt
am 29.08.2018 13:50
Hallo SaschaHam,
und hast Du was von den Kollegen gehört?
Bin gespannt, was herauskam.
Viele Grüße, Manu
am 03.09.2018 11:54
Hallo!
Der Techniker war da und hat meinen Verstärker neu eingepegelt, da dieser im gelben und nicht im grünen Bereich war.
Er wollte dann noch eine Nachricht an die Technick schicken, da bei meiner Fritz!Box im Sendebereich nur 1 Kanal freigeschaltet ist und nicht vier.
Ich werde da morgen nochmal anrufen ob die das nun geändert bekommen. Gestern war noch nix passiert.
Halte euch auf dem Laufenden
am 04.09.2018 12:45
Hallo!
Es hat sich was getan.
Ergebnis siehe auf den Bildern!
am 07.09.2018 10:32
Hallo SaschaHam,
na das sieht doch gut aus :). Ist es die letzten Tage dabei geblieben und kann ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße,
Claudia