TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2021 21:51
01.05.2021 21:56 - bearbeitet 01.05.2021 22:02
Die Signalwerte findest du unter Heimnetz - Kabelmodem - Verbindung. Hiervon einen Screenshot posten.
Gruß Kurt
am 02.05.2021 21:05
am 02.05.2021 21:53
Deine Signalpegel sind alle in Ordnung, daran liegt es nicht.
Gruß Kurt
am 03.05.2021 11:45
Hallo Soupcasper,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 03.05.2021 15:33
Ist gesendet 🙂
am 04.05.2021 16:53
Hallo @Soupcasper,
wann genau tritt das Problem denn immer auf? Aktuell scheint ein Rückwegstörer immer mal aktiv zu sein, was immer mal zu Problemen führen kann, gerade was auch den Upload betrifft.
LG
Tobias
am 04.05.2021 20:56
Hallo Tobias,
mir scheint hauptsächlich Abends, allerdings habe ich tagsüber bisher erst einen Speedtest gemacht - kann ich morgen aber gerne mal noch nachholen.
Beste Grüße
am 05.05.2021 16:59
Hi,
ja klar gern, auch über den Tag verteilt wenns geht, das man mal n Gesamtbild hat. 🙂
LG
Tobias
am 06.05.2021 11:03
Hi,
also so ein richtiges Muster lässt sich da meiner Meinung nach nicht erkennen. Ich muss dazu sagen, in letzter Zeit kommt es auch vermehrt zu kompletten Verbindungsabbrüchen.