abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload zu langsam
greenmonkey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen ist der Upload trotz der gebuchten Upload 50 Option unter 20.000.

Gemessen wurde zu verschiedenen Uhrzeiten und der Router bereits neu gestartet.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Edit: @greenmonkey Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Pegel Werte vom upload wären super...

Sorry.

Reicht das so?

Da liegt n Störer vor. Die laufen bei 4qam was viel zu wenig ist. Musst dich gedulden bis sich jemand meldet, Hotline geht schneller..

Wir haben erst vor kurzem einen Techniker vor Ort gehabt, der die Pegelwerte neu eingestellt hat..

 

Trotzdem vielen Dank für die Diagnose. Ich werde mich 1-2 Tage gedulden und hoffe das sich jemand meldet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo greenmonkey,

 

hier bin ich Smiley (zwinkernd).

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum), damit ich die Leitung mal prüfen kann.

 

Melde Dich im Anschluss nochmal kurz hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ist gesendet.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo greenmonkey,

 

der Störer ist seit gestern Abend nicht mehr aktiv. Alle Kanäle laufen wieder auf QAM64. Wie schauts bei Dir aus?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem ist wieder da.

 

Die Kanäle zum Senden sind aktuell auf:

32QAM

32QAM

16QAM

8QAM

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo greenmonkey,

 

ich möchte eher weniger wissen ob die Modulation wechselt, was sie darf, sondern mehr was die Bandbreite macht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!