Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload zu langsam
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen ist der Upload trotz der gebuchten Upload 50 Option unter 20.000.

Gemessen wurde zu verschiedenen Uhrzeiten und der Router bereits neu gestartet.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Edit: @greenmonkey Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Giga-Genie
Pegel Werte vom upload wären super...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry.

Reicht das so?

Giga-Genie
Da liegt n Störer vor. Die laufen bei 4qam was viel zu wenig ist. Musst dich gedulden bis sich jemand meldet, Hotline geht schneller..
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wir haben erst vor kurzem einen Techniker vor Ort gehabt, der die Pegelwerte neu eingestellt hat..

 

Trotzdem vielen Dank für die Diagnose. Ich werde mich 1-2 Tage gedulden und hoffe das sich jemand meldet.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo greenmonkey,

 

hier bin ich Smiley (zwinkernd).

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum), damit ich die Leitung mal prüfen kann.

 

Melde Dich im Anschluss nochmal kurz hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist gesendet.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo greenmonkey,

 

der Störer ist seit gestern Abend nicht mehr aktiv. Alle Kanäle laufen wieder auf QAM64. Wie schauts bei Dir aus?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das Problem ist wieder da.

 

Die Kanäle zum Senden sind aktuell auf:

32QAM

32QAM

16QAM

8QAM

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo greenmonkey,

 

ich möchte eher weniger wissen ob die Modulation wechselt, was sie darf, sondern mehr was die Bandbreite macht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen