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Lösung
am 11.02.2019 09:32
Hallo zusammen,
da ich jetzt das Streamen anfange ist mir aufgefallen das mein Upload grotten Schlecht ist. Ich habe letzte Woche den Telefonsupport ausprobiert und bin leider zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Es wurde auch ein Ticket eröffnet aber Leider wurde dieses mit der Anmerkung Fehler behoben geschlossen. Ich habe auch das Koaxialkabel getauscht und den Router schon mehrmals neu gestartet. Mein PC ist direkt am Router angeschlossen und das Gigabit Netzwerk funktioniert zwischen den PC´s einwandfrei.
Jetzt noch ein paar Infos zu meinen Produkten:
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil es nervt einfach tierisch wenn der Upload beim Streamen nicht richtig funktioniert bzw. Mein Stream lagt.
Ansonsten muss ich leider den Anbieter wechseln, obwohl ich mit Kabeldeutschland immer zufrieden war.
Gruß André
am 11.02.2019 11:34
am 11.02.2019 13:03
Hi @MausSpot,
danke für die Antwort. Ich werde heute Abend wenn ich zuhause bin ein Scrennshot von den Signalpegel machen.
Genau das zwischen Router und der MultiMediaDose.
Ich habe diesen noch nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt, werde ab dies gleich mal heute Abend probieren.
Gruß André
am 11.02.2019 14:06
am 11.02.2019 17:47
Hi @MausSpot ,
also ich habe 2 Screenshots gemacht einmal vor und einmal nach dem Reset des Routers.
Der Reset hat auch leider keine Besserung gezeigt.
Das kabel hat die selben werte wie das von Kabel deutschland nur der F-Stecker an sich war defekt also dachte ich ich tausch das mal lieber aus :).
Leider gab es keine Änderung.
Es gab in der Vergangenheit ein Upgrade von 100er auf 200er und auf 400er. Ich hatte letzte Woche nur 1x die 50 Mbit für 20 Minuten nach einem Neustart des Routers, seit dem leider nicht mehr.
Die Speedprobleme sind wie Sie wollen bzw. momentan dauerhaft.
Gruß André
am 11.02.2019 17:48
am 11.02.2019 19:15
am 12.02.2019 11:04
Hi,
alles klar, dann danke dir schon einmal für deine Zeit und Hilfe :).
Mal schauen wann sich ein Vodafone Supporter meldet.
Gruß Andre
am 12.02.2019 22:16
Hi @MausSpot ,
Hab heute auch einen kompletten Disconnect gehabt und der Router hat neu gestartet.
Danach hab ich mehrmal einen Speedtest gemacht, der war dann total im Eimer.
Gruß André
am 13.02.2019 20:02
Hallo André,
da ist der Mod
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars