abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload zu gering
Marcoetzberger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe hier komme ich etwad weiter. 

Ich selbst bin Streamer und verliere gerade meine ganze Community.

Seid Bereitstellung dieser Leitung gibt es Probleme mit dem Upload.

Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000.

90% der Zeit läuft die Leitung mit einem Upload von maximal 10mbit und dies stark schwankend. 

An der Hotline bekomme ich die Aussage " Es sind gerade sehr viele Menschen in ihrem Gebiet online"

Ernsthaft?

Vor Monaten habe ich einen Techniker am Verteiler getroffen, dieser erläuterte mir das gerade dieser Verteiler total im Eimer und überlastet wäre.

 

Das hier ist echt mein letzter Versuch.....

 

 

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marco,

 

kannst Du bitte alle Punkte aus diesem Beitrag beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich nutze ein Leihgebühr von euch. 

Eine Fritzbox 6591.

Lan Verbindung, win10

Browser  Div. FF sowie Chrome.

Beginn der Störung ist nicht fest zu legen mal ganztägig, mal nur gegen Nachmittag. 

Senderichtung: 44.3db

Empfang: 40.9db

 

Red Internet &Phone 1000

 

 

Auch ist die Leitung mega langsam im Aufbau und instabil ohne Ende.

Dauerhaft 6mbit im Upload sind gar unmöglich.... und das kann es echt nicht sein. 

Ich zahle monatlich 90€ für diesen As und kann ihn nicht richtig nutzen.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

in Sende- und Empfangsrichtung sollten wesentlich mehr Werte stehen. Kannst Du da noch einmal nachschauen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Natürlich aber welche Werte bräuchtest du den genau.

Die beiden sagen ja schon aus das die Leitung wie ein Sack Nüsse läuft.

Ich mach dir gerne Screenshots. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcoetzberger,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gestern war der Techniker hier vor Ort. 

Laut seiner Aussage war der verstärker im Haus der Fehler. 

Allerdings haben sich die DB Werte seid dem Austausch nicht sonderlich verbessert.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcoetzberger,

 

wie sind denn die aktuellen Speedtestwerte via LAN?

Schicke bitte ein paar Ergebnisse per Screenshot.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!