Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Upload zu gering

Highlighted
Moderator

Hi Sch_B,

 

eine Fehlerrate ist nicht ersichtlich. Lediglich die Modulation schwankt etwas. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@pRo-Marco 

SORRY für die späte Rückmeldung.

war 14 Tage im Außendienst (geschäftlich unterwegs)

als ich heute (30.10.2020 ca. 15:30Uhr) nachschaute war der Upload wieder bei 2x16QAM + 2x 4QAM

Ashampoo_Snap_Freitag, 30. Oktober 2020_15h36m51s_001_.jpgAshampoo_Snap_Freitag, 30. Oktober 2020_15h37m52s_002_.jpg

ist das nun wieder ein Rückwegsstörer oder ?

kann man da mal BITTE nachschauen und/oder wenn man einen Techniker braucht ne Info senden wegen Termin etc.

 

DANKE schonmal im voraus

 

Sch_B

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

 

Ashampoo_Snap_Freitag, 30. Oktober 2020_17h22m31s_001_.jpgAshampoo_Snap_Freitag, 30. Oktober 2020_17h25m12s_002_.jpg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

nun geht garnix mehr Smiley (wütend)

 

Ashampoo_Snap_Freitag, 30. Oktober 2020_17h29m27s_001_.jpgAshampoo_Snap_Freitag, 30. Oktober 2020_17h29m48s_002_.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Samstag, 31.Okt. 2020 ca.15:15Uhr

4x 4QAM

Ashampoo_Snap_Samstag, 31. Oktober 2020_15h11m41s_001_.jpgAshampoo_Snap_Samstag, 31. Oktober 2020_15h12m11s_002_.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Samstag, 31.Okt. 2020 ca.17:00Uhr

4x 4QAM

Ashampoo_Snap_Samstag, 31. Oktober 2020_16h59m27s_003_.jpgAshampoo_Snap_Samstag, 31. Oktober 2020_16h59m48s_004_.jpgAshampoo_Snap_Samstag, 31. Oktober 2020_16h57m42s_002_.jpgAshampoo_Snap_Samstag, 31. Oktober 2020_16h56m28s_001_.jpg

ca. alle 4Wochen das gleiche Problem

Gutschrift wird wieder fällig ...

 

m.f.g.

Sch_B

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Sonntag, 01.Nov. 2020 ca.09:45Uhr

4x 4QAM

 

Ashampoo_Snap_Sonntag, 1. November 2020_09h44m02s_001_.jpgAshampoo_Snap_Sonntag, 1. November 2020_09h44m25s_002_.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Sonntag, 01.Nov. 2020 ca.15:00Uhr

4x 4QAM

nun geht überhaupt nichts mehr  (siehe Screens)Ashampoo_Snap_Sonntag, 1. November 2020_14h56m54s_001_.jpgAshampoo_Snap_Sonntag, 1. November 2020_14h57m18s_002_.jpgAshampoo_Snap_Sonntag, 1. November 2020_15h03m09s_004_.jpg

mit Server :InterNetX Munich

Ashampoo_Snap_Sonntag, 1. November 2020_15h06m17s_006_.jpg

mit Server : Vodafone Frankfurt

Ashampoo_Snap_Sonntag, 1. November 2020_15h04m38s_005_.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

der obere Beitrag hat nun vom erstellen ->absenden -> gesendet ca. 5-10min. gedauert

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Sch_B,

 

ich denke, dass es vom Anschluss kommt Frustrierte Smiley Würde daher bei dem Techniker-Angebot bleiben.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen