Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Upload zu gering aufgrund einer Netzüberlastung
Gehe zu Lösung
Multi2
Smart-Analyzer

Hallo,

seit März 2021 liegt mein Upload bei 2Mbit/s im Durchschnitt. Ich habe bereits in der Vergangenheit mehrfach die Störung gemeldet.

Immer wieder die übliche laier über die Service-Hotline durchgespielt, nur damit mir der nächste Techniker wieder erzählt, dass das Netz überlastet sei und ich mich wieder an Vodafone wenden muss!

Diese Woche habe ich auch wieder 2(3) Störungen gemeldet. Heute hat mir der 2. Techniker für diese Woche mal wieder gesagt, er könne nichts machen weil das Netz (Überraschung!) überlastet ist und hat mir auch nochmal seine Doku bzw. der, der anderen Technikern bis in den April zurück, gezeigt. Er hatte auch nochmal telefoniert und sagte mir dann: "Vielleicht im Frühjahr wird ausgebaut".

Also wieder die Hotline angerufen und das Einzige was man machen könne sei...Natürlich, wieder einen Techniker schicken. Das letzte Ticket wurde im übrigen anscheinend nicht eröffnet.

Lange Rede, kurzer Sinn - Liebe Vodafone, wie finden wir hier eine Einigung?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Multi2 ,

 

schrieb: Lange Rede, kurzer Sinn - Liebe Vodafone, wie finden wir hier eine Einigung?

 

Ganz einfach du wendest dich schriftlich, per Einschreiben mit Rückschein an das Beschwerdemanagement!

Übrigens deinen Beitrag vom Mai 2021 in dem du dich auf Anfrage durch einen Mod nicht gemeldest hast habe ich geschlossen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
8-lagig
Highspeed-Klicker

Hast du den geringen Upload zu jeder Tageszeit, an jedem Wochentag ?

Dazu vermisse ich eine Aussage. Des Weiteren, woran zu merken ?

Welche Unterschiedlichen Speed-Test werfen welche Werte aus ?

 

Nur so kannst du eingrenzen wo der Fehler liegt. Dem "Techniker zu glauben"  ist etwas naiv. 

 

Bring mehr Infos. 

Mehr anzeigen
Multi2
Smart-Analyzer

@8-lagig Gerne darf ein Mitarbeiter der Vodafone in meine Tickets reingucken - Dort wird er alle nötigen Infos finden, die er braucht.

 

Der aufmerksame Leser wird im Übrigen festellen, dass es hier nicht darum geht einen Fehler zu finden.

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Multi2 ,

 

schrieb: Lange Rede, kurzer Sinn - Liebe Vodafone, wie finden wir hier eine Einigung?

 

Ganz einfach du wendest dich schriftlich, per Einschreiben mit Rückschein an das Beschwerdemanagement!

Übrigens deinen Beitrag vom Mai 2021 in dem du dich auf Anfrage durch einen Mod nicht gemeldest hast habe ich geschlossen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Multi2
Smart-Analyzer

Hallo @Methusalem1 

 

danke für deinen hilfreichen Beitrag. So kann man es natürlich auch handhaben.

Dann eben über den Rechtsweg

 

 

Mehr anzeigen