TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2019 00:19 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 14:32 von Tobias
Hallo
Ich habe seit mehreren Tagen nur noch 2 upload Kanäle statt 4, Modulation schwankt von qam 16 bis 64. Und nur noch ca 30mbit im upload statt 50mbit per lankabel
Mit dem Telefon kann man ab und zu nicht raus telefonieren und auch über Wificalling per Handy ist es dann nicht möglich zu telefonieren.
Hardware resett blieb ohne Erfolg.
Könnt ihr einmal bitte die leitung prüfen?
Vielen Dank
Edit; Beitrag mal verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2019 10:40
Hey Vanguardboy,
ich hab mir mal die Leitung angeschaut und die sieht jetzt absolut sauber aus. Gab´s wieder Probleme?
VG Wallace
am 11.03.2019 14:31
Hey @DreiViertelFlo,
jau, die Werte passen im allgemeinen nicht. Schick mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist.
LG
Tobias
am 11.03.2019 17:04
am 11.03.2019 22:31
12.03.2019 13:12 - bearbeitet 12.03.2019 13:12
Hey,
die Kollegen haben den Auftrag erhalten, sie melden sich bei Dir. Es sollte hier sporadisch durchaus alles beeinträchtigen, Download/ Upload und eben Voiceprobleme.
LG
Tobias
am 15.03.2019 15:49
15.03.2019 17:09 - bearbeitet 15.03.2019 17:10
@Tobias, die 4 upstream Kanäle sind wieder vollzählig und die Signalstärke ist bei ca 10 Kanälen von 26/33 auf 50 gestiegen.. Anbei Screenshots
am 15.03.2019 17:11
am 15.03.2019 17:23
16.03.2019 08:17 - bearbeitet 16.03.2019 08:18
Jetzt rutscht ein Kanal wieder auf Signalstärke 47 bei qam 64 ab und einem Snr bei 30