abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Upload zu gering - Upload Option 50
AndiiiiiE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

ich hatte die Option 50 gebucht und bekomme nur 17Mbit Upload maximal, dazu hatte ich dann ein Tickcet an der Hotline erstellen lasssen. Diess wurde heute geschlossen, da kein Fehler gefunden wurde. Da man telefonisch kaum durchkommt, melde ich ich mal hier.

 

Router verbindet sich auch nach neustart nur mit einem Uploadkanal. Download ist bei 200Mbit, also da ist alles ok.

 

Compal CH7466 zeigt das:

 

Compal.jpg

Bitte um Hilfe 🙂

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndiiiiiE,

 

das passt so, Danke :). Ich habe einen Termin ausgewählt und Du solltest eine E-Mail mit dem Zeitrahmen bekommen. Zur Sicherheit schicke ich Dir die Zeit aber noch per PN.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

da muss ein Techniker ran. Der Rückkanal wird zu wenig verstärkt. Dadurch fehlen vermutlich auch die restlichen 3 Uploadkanäle. Ohne diese hast du keine Change, die gebuchte Uploadbandbreite zu erreichen.

 

Hast du dich diesbezüglich schon bei der technischen Hotline gemeldet?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Moin peter12_,

 

hatte gestern bei der Hotline das Uploadproblem gemeldet, es wurde auch ein Ticket gemacht. Dieses wurde aber heute geschlossen, da angeblich alles ok ist ;).

 

Heute ist bei der Hotline kein durchkommen möglich .

 

Liebe Grüße

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andiiiie,

 

ich schaue mir gerne den Anschluss an, benötige dafür aber Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich zudem wieder in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marcus,

 

ich habe dir die Daten per PN geschickt.

 

Danke für deine Hilfe

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndiiiiiE,

 

bei Deinem Modem fehlen drei Upstreams und bei dem einen, der noch vorhanden ist, sind die Werte nicht ideal. Das muss ein Techniker in Ordnung bringen, schick mir dazu bitte mal ein paar Zeiträume, in denen Du in den nächsten Tagen Zeit hast. Ich mache dann den Termin für den Techniker fertig. Sorg dann bitte dafür, dass der Kollege Zugang zur Hausanlage hat.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich habe dir meine Zeiträume per PN geschhickt, hoffe das ist richtig so.

 

Danke für eure Hilfe

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndiiiiiE,

 

das passt so, Danke :). Ich habe einen Termin ausgewählt und Du solltest eine E-Mail mit dem Zeitrahmen bekommen. Zur Sicherheit schicke ich Dir die Zeit aber noch per PN.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

 

Techniker war da und nun ist alles perfekt!

 

Danke!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndiiiiiE,

 

sehr schön, das freut mich :). Ich schließe Deinen Beitrag nun, da der Upload wieder in Ordnung ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!