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Antwort
Lösung
am 12.01.2019 12:09
Moin zusammen,
ich hatte die Option 50 gebucht und bekomme nur 17Mbit Upload maximal, dazu hatte ich dann ein Tickcet an der Hotline erstellen lasssen. Diess wurde heute geschlossen, da kein Fehler gefunden wurde. Da man telefonisch kaum durchkommt, melde ich ich mal hier.
Router verbindet sich auch nach neustart nur mit einem Uploadkanal. Download ist bei 200Mbit, also da ist alles ok.
Compal CH7466 zeigt das:
Bitte um Hilfe 🙂
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 16:22
Hallo AndiiiiiE,
das passt so, Danke :). Ich habe einen Termin ausgewählt und Du solltest eine E-Mail mit dem Zeitrahmen bekommen. Zur Sicherheit schicke ich Dir die Zeit aber noch per PN.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.01.2019 12:55
Hi,
da muss ein Techniker ran. Der Rückkanal wird zu wenig verstärkt. Dadurch fehlen vermutlich auch die restlichen 3 Uploadkanäle. Ohne diese hast du keine Change, die gebuchte Uploadbandbreite zu erreichen.
Hast du dich diesbezüglich schon bei der technischen Hotline gemeldet?
Gruß
am 12.01.2019 14:39
Moin peter12_,
hatte gestern bei der Hotline das Uploadproblem gemeldet, es wurde auch ein Ticket gemacht. Dieses wurde aber heute geschlossen, da angeblich alles ok ist ;).
Heute ist bei der Hotline kein durchkommen möglich .
Liebe Grüße
am 13.01.2019 16:06
Hallo Andiiiie,
ich schaue mir gerne den Anschluss an, benötige dafür aber Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich zudem wieder in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 13.01.2019 16:43
Hallo Marcus,
ich habe dir die Daten per PN geschickt.
Danke für deine Hilfe
LG
am 14.01.2019 18:00
Hallo AndiiiiiE,
bei Deinem Modem fehlen drei Upstreams und bei dem einen, der noch vorhanden ist, sind die Werte nicht ideal. Das muss ein Techniker in Ordnung bringen, schick mir dazu bitte mal ein paar Zeiträume, in denen Du in den nächsten Tagen Zeit hast. Ich mache dann den Termin für den Techniker fertig. Sorg dann bitte dafür, dass der Kollege Zugang zur Hausanlage hat.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.01.2019 18:11
Hallo Claudia,
ich habe dir meine Zeiträume per PN geschhickt, hoffe das ist richtig so.
Danke für eure Hilfe
LG
am 15.01.2019 16:22
Hallo AndiiiiiE,
das passt so, Danke :). Ich habe einen Termin ausgewählt und Du solltest eine E-Mail mit dem Zeitrahmen bekommen. Zur Sicherheit schicke ich Dir die Zeit aber noch per PN.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.01.2019 14:00
Moin,
Techniker war da und nun ist alles perfekt!
Danke!
am 17.01.2019 15:04
Hallo AndiiiiiE,
sehr schön, das freut mich :). Ich schließe Deinen Beitrag nun, da der Upload wieder in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Claudia