TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.11.2020 21:01 - bearbeitet 13.11.2020 21:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2020 20:29
Wahnsinn ein Bild mit 187 kb dauert ca 5 Minuten um es zu senden.
am 06.12.2020 17:22
Internet wieder sehr langsam da der Upload weg ist und die Störungshotline ist wohl abgeschaltet da immer die ansage kommt das niemand zu erreichen ist.
07.12.2020 17:05 - bearbeitet 07.12.2020 17:13
Internet Funktioniert noch immer nicht und die Störungshotline ist immer noch abgeschaltet da immer belegt ist und hier meldet sich auch kein Mod mehr einfach nur traurig sowas.
Ich denke ich werde es mir noch eine weile anschauen und wenn sich nichts ändert dann Kündige ich und wechsel wieder auf das langsame DSL16k.
Leider gibt es hier kein Glasfasser anschluss, wo die Telekom gefragt hatt wegen ausbau lief der Anschluss von Vodafone noch einwandfrei und haben denn Ausbau abgelehnt.
Edit:
Auch die Business Hotline ist abgeschaltet da immer belegt ist
am 07.12.2020 18:17
Die Bilder insgesamt ca 400 kb zu Uploaden daurte ca 3 Minuten.
am 08.12.2020 16:28
Wie zu erwarten keine Reaktion von Vodafone und die Hotline ist immer noch abgeschaltet
Eine Große frechheit von euch
Upload immer noch gestört
am 08.12.2020 18:40
Da hier alles ignoriert wird und der Rückwegstörer immer noch vorhanden ist, denke ich werde ich das bei der Bundesnetzagentur melden müssen.
Eventuell können die was regeln das das Problem gelöst wird allerdings gebe ich euch noch bis zum 21.12.2020 Zeit.
Upload ist übrigens 0 Mbit/s
am 08.12.2020 20:17
Hey, ich hab das selbe Problem.
Upload geht immer wieder runter auf 0, und Download bricht zeitweise komplett zusammen.
Aber wie du hab ich weder ne Lösung über Hotline, Shop und mein letztes Option ist jetzt hier aber dein Fall scheint genauso Hoffnungslos
am 09.12.2020 08:41
Hi KraqFen
Kommen sie auch aus Sonthofen?
Es gab 2 Störungstickets
Ticket 1 betrifft die Upload auslastung und ist offen (Vermutlich wegen Umbau)
Ticket 2 betrifft die Rückwegstörung (Rückwegstörer) und das wurde einfach geschlossen ohne was zu unternehmen.
Momentan denke ich so:
Irgendwie hab ich das gefühl das Problem ist hier in meiner Umgebung bekannt und man möchte garnicht helfen, deswegen das dauerhafte belegt bei der Hotline und das dieser Thread einfach ignoriert wird.
Wie sagt man immer Die Hoffnung stirbt zuletzt
09.12.2020 09:29 - bearbeitet 09.12.2020 09:30
Gleiches Problem in 25335 Elmshorn. Homeoffice als Entwickler ist der blanke Horror!!
Praktisch kein Upload verfügbar. Ticket wurde einfach geschlossen....Problem wäre angeblich bekannt,
aber warum unternimmt niemand etwas dagegen? Müssen die erst neue Kabel werfen?
am 09.12.2020 12:41
Hi Slinky
Ich denke momentan ist es von Vodafone mit absicht Störungen zu ignorieren.
Die hauptsache ist es gibt zahlende Kunden.