abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload wahnsinnig schlecht
D4R1pp4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Upload ist schon seit Monaten wahnsinnig schlecht. meist liegter er zwischen 1-5mbit morgens vielleicht auch mal 10. Da ich doch ganz gerne mal Streame und das mit diesem Upload völlig unmöglich ist melde ich mich hier mal weil ich meistens keine Zeit habe für 2Std Telefonieren ohne ergebniss. Die Leitung funktioniert anfang wunderbar. Download funktioniert gut wieso bekommt ihr das nicht mit dem Upload hin. Gebucht sind 1000down 50up. Zusätzlich geht die FritzBox 6591 stumpf aus. Keine Lampe leuchtet mehr und ich muss das Stromkabel länger ablassen bis sie sich wieder fängt.

7 Antworten 7
D4R1pp4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute morgen war die Fritzbox wiedermal ohne funktion. Wenn das nicht besser wird werde ich wohl oder übel woanders hin wechseln. Da ist die Verbindung zwar langsamer aber immerhin stabil.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Daten sind raus.

Vielen Dank schonmal.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D4R1pp4,

 

bei Dir ist zur Zeit ein Rückwegstörer aktiv, ich habe hier eine Meldung für Dich erstellt und dem zentralen Störungsticket zur Behebung des Störers angehängt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Störungsticket hab ich bekommen. Vielen Dank

Also ich hab eine Mail bekommen das die Störung beseitigt wurde. Wie sie sehen.... einen Versuch geb ich euch noch danach wird gekündigt und ich gehe woanders hin. Dann hab ich zwar weniger aber bezahle halt auch nur was ich bestellt habe.....

 

 

 

test.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Störer konnte noch nicht final beseitigt werden. Aktuell wird noch in mehreren Netzelementen nach dem Verursacher gesucht.

 

Wir haben leider auch noch eine massive Last auf den Upstreams und da laufen bereits Ausbauarbeiten. Nach aktueller Planung sollen die Arbeiten im Juni / Juli 2021 abgeschlossen sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!