TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 22:24
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
Internet & Telefon 100
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Fritz!Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Jeden Abend bricht mein Upload auf sage und schreibe 0,18 Mbps
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Chrome, Firefox Developer Edition
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
ca. 2 Monate
Hier einige Screenshots.
Gefühlt habe ich mittlerweile 15 Supporttickets gehabt ohne Besserung.
Auch die mir versprochene Gutschrift habe ich nie erhalten, oder wurde in der Supporthotline abgewimmelt..
Ich bin mittlerweile mehr als Unzufrieden! Ich hoffe das ich hier mehr Erfolg habe wie im Kundensupport.
Mit freundlichen Grüßen
am 20.02.2019 21:00
Hey,
hmm, es gab hier kurz einen, der ist aber wieder in Ordnung. Du kannst die Uploadoption selbst im Kundenportal kündigen.
LG
Tobias
am 04.03.2019 19:16
Bitte einen fall öffnen.
Erneut seit einigen Tagen abends ausfälle.
am 06.03.2019 09:50
Hallo inZane
ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich. Wann genau gab es Ausfälle, was genau ist ausgefallen, wie lange haben sie angedauert? Ist nur WLAN betroffen oder auch LAN? Gab es einen Routerneustart?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.03.2019 18:24
Erneut Probleme mit dem Upload,
zwischen 0 und 1 MB. Router neugestartet, LAN, nach wie vor 1 Gbit vollduplex Intern.
Leitungen geprüft, mit verschiedenen Geräten getestet, sowohl kabelgebunden als auch wlan...
Gerade eben wieder ausfälle.
MfG
am 08.03.2019 20:19
Hi inZane,
das sieht echt übel aus. Unsere Fachabteilung hat bereits den Außendienst beauftragt die Ursache für den Störer schnellstmöglich zu beseitigen. Das wird zentral erledigt. Es muss also niemand zu Dir vor Ort kommen. Du wirst per SMS über den Abschluss informiert.
Viele Grüße
Marco
am 30.04.2019 22:33
Hallo, erneut Probleme hier.
Download 200 Mbit liegen voll an. Upload dümpelt wieder bei 0,1 - 0,5 rum.
Getestet mit PC und WLAN, PC 1 Gbit Duplex. Uhrzeit -> gerade eben
am 02.05.2019 13:09
Hi inZane,
den Einbruch kann ich nachvollziehen. Aktuell schaut es aber wieder stabil aus.
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2019 21:13
Erneut Probleme mit dem Upload..
Könnt Ihr das Problem bitte einfach endlich beheben? Es kann doch nicht sein das hier seit einem halben Jahr keine besserung in sicht ist!
Schickt bitte einen Techniker vorbei der noch einmal alles Prüft. So gut wie jeden Abend der selbe spaß..
am 09.05.2019 10:42
Hi inZane,
der Techniker bei Dir vor Ort würde nichts bringen, da der Störer schon am Verstärkerpunkt auftritt. Wir lassen die Leitung jetzt vom System überwachen, um die Ursache einzugrenzen.
Viele Grüße
Marco
am 20.05.2019 18:52