abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload von 0,12Mbps
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
Internet & Telefon 100

 

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
Fritz!Box 6490 Cable

 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät

Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Jeden Abend bricht mein Upload auf sage und schreibe 0,18 Mbps

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Chrome, Firefox Developer Edition

 

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)

Windows 10

 

 

Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)

ca. 2 Monate

 

Hier einige Screenshots.

2018-11-13_22-19-56.png2018-11-13_22-20-11.png2018-11-13_22-21-05.png2018-11-13_22-21-17.png

 

Gefühlt habe ich mittlerweile 15 Supporttickets gehabt ohne Besserung.

Auch die mir versprochene Gutschrift habe ich nie erhalten, oder wurde in der Supporthotline abgewimmelt..

 

Ich bin mittlerweile mehr als Unzufrieden! Ich hoffe das ich hier mehr Erfolg habe wie im Kundensupport.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

66 Antworten 66
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fall wurde heute Nacht als gelöst markiert.

 

Wohyc1d

 

Ich glaube das wird so langsam ein fall für den Verbraucherschutz.

Fühle mich wirklich *schlecht beraten*.

 

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inZane,

 

es handelt sich um einen Rückwegstörer, der beim Eingrenzen immer wieder verschwindet. Wenn das der Fall ist, können die Kollegen vor Ort nicht mit der Suche nach der Ursache für den Störer fortfahren. Da ein Techniker bei Dir am Anschluss nichts ausrichten kann, können wir leider nur so lange die Aufträge für den Rückwegstörer einstellen, bis die Ursache gefunden ist. So wie jetzt, da wieder Fehlerraten zu sehen sind. Du bekommst eine Mail zur Info mit der Auftragsnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke Ihnen, endlich mal eine Information die mich weiter bringt.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Trambauer
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte neuen Auftrag erstellen, gerade eben wieder Ausfälle.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inZane,

 

die Fehlerraten traten gestern gegen 18 Uhr wieder auf und heute ebenso, daher habe ich den neuen Auftrag erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte direkt neuen Auftrag anlegen.

 

MfG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo inZane,

 

ich habe eine neues Ticket für Dich erstellt.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte neuen Fall öffnen. Danke

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo inZane,

 

ich habe eine neuen Auftrag für Dich erstellt. Hier war schon eine Störung bekannt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte neuen Fall aufmachen.

Die 50MBit Upload können übrigens auch aus meinem Vertrag entfernt werden. Die habe ich 1x erreicht :).

 

Ich glaube an euch ihr bekommt das bestimmt noch in diesem Leben hin