TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 22:24
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
Internet & Telefon 100
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Fritz!Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Jeden Abend bricht mein Upload auf sage und schreibe 0,18 Mbps
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Chrome, Firefox Developer Edition
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
ca. 2 Monate
Hier einige Screenshots.
Gefühlt habe ich mittlerweile 15 Supporttickets gehabt ohne Besserung.
Auch die mir versprochene Gutschrift habe ich nie erhalten, oder wurde in der Supporthotline abgewimmelt..
Ich bin mittlerweile mehr als Unzufrieden! Ich hoffe das ich hier mehr Erfolg habe wie im Kundensupport.
Mit freundlichen Grüßen
am 09.01.2019 06:49
Fall wurde heute Nacht als gelöst markiert.
Ich glaube das wird so langsam ein fall für den Verbraucherschutz.
Fühle mich wirklich *schlecht beraten*.
Gruß
am 10.01.2019 11:35
Hallo inZane,
es handelt sich um einen Rückwegstörer, der beim Eingrenzen immer wieder verschwindet. Wenn das der Fall ist, können die Kollegen vor Ort nicht mit der Suche nach der Ursache für den Störer fortfahren. Da ein Techniker bei Dir am Anschluss nichts ausrichten kann, können wir leider nur so lange die Aufträge für den Rückwegstörer einstellen, bis die Ursache gefunden ist. So wie jetzt, da wieder Fehlerraten zu sehen sind. Du bekommst eine Mail zur Info mit der Auftragsnummer.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.01.2019 13:00
am 17.01.2019 18:12
Bitte neuen Auftrag erstellen, gerade eben wieder Ausfälle.
am 18.01.2019 15:59
Hallo inZane,
die Fehlerraten traten gestern gegen 18 Uhr wieder auf und heute ebenso, daher habe ich den neuen Auftrag erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2019 15:50
Bitte direkt neuen Auftrag anlegen.
MfG
am 21.01.2019 16:30
Hallo inZane,
ich habe eine neues Ticket für Dich erstellt.
Liebe Grüße
Moni
am 06.02.2019 20:24
Bitte neuen Fall öffnen. Danke
am 08.02.2019 16:54
Hallo inZane,
ich habe eine neuen Auftrag für Dich erstellt. Hier war schon eine Störung bekannt.
Liebe Grüße
Moni
am 18.02.2019 18:03
Bitte neuen Fall aufmachen.
Die 50MBit Upload können übrigens auch aus meinem Vertrag entfernt werden. Die habe ich 1x erreicht :).
Ich glaube an euch ihr bekommt das bestimmt noch in diesem Leben hin