TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 22:24
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
Internet & Telefon 100
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Fritz!Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Jeden Abend bricht mein Upload auf sage und schreibe 0,18 Mbps
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Chrome, Firefox Developer Edition
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
ca. 2 Monate
Hier einige Screenshots.
Gefühlt habe ich mittlerweile 15 Supporttickets gehabt ohne Besserung.
Auch die mir versprochene Gutschrift habe ich nie erhalten, oder wurde in der Supporthotline abgewimmelt..
Ich bin mittlerweile mehr als Unzufrieden! Ich hoffe das ich hier mehr Erfolg habe wie im Kundensupport.
Mit freundlichen Grüßen
am 09.12.2018 13:13
Hallo oinZane,
tut mir sehr leid, die Kollegen haben die Störung noch nicht behoben. Ich habe einen neuen Auftrag dazu weitergeleitet.
Gruß Fred
am 18.12.2018 21:07
Und wieder nach einigen Tagen das selbe Problem... ständige Abbrüche. Upload 0,32.
am 22.12.2018 18:25
Hallo inZane,
ich kann es auch sehen. Ich habe die Kollegen wiederholt informiert.
Gruß Fred
am 24.12.2018 17:18
Problem wurde als gelöst markiert, ist aber noch immer vorhanden.
Ich bekomme so langsam das Gefühl man möchte mich irgendwie ein wenig ***!
Frohe Weihnachten wünsche ich ...
am 24.12.2018 18:40
am 28.12.2018 15:51
Hallo inZane,
ich habe mir die Leitung nochmal angeschaut und sehe so keine Auffälligkeiten mehr.
Hast Du die Störung dauerhaft oder immer nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Liebe Grüße
Moni
am 31.12.2018 20:59
meistens abends wie gerade eben. Da muss halt wieder das gute alte Radio raus für Silvester..
am 03.01.2019 10:51
Hallo inZane,
leider liegt an deinem Anschlussbereich eine Netzstörung vor. Ich habe Deine Meldung dort angehangen und wir melden uns, sobald die Störung behoben ist.
Liebe Grüße
Moni
am 05.01.2019 18:06
Und das selbe spiel von vorne.
Fehler gemeldet, Fehler erkannt, Fehler behoben, Fehler nach wie vor da.
Wenn ihr jemanden *** möchtet sucht euch jemand anderen. Ich habe wirklich die *Nase* voll.
Gutschrift kann nur dann gutgeschrieben werden wenn das Problem behoben ist.
Wie lange soll es denn noch dauern? 2 Jahre? Gratulation. Das war wirklich das erste und das letzte mal. Selten so einen unfähigen haufen gesehen.
Tut mir wirklich leid für die Wortwahl aber nach gefühlt schon 20 SMS mit Fehler wurde behoben hab ich wirklich keine Geduld mehr.
am 07.01.2019 21:23
Hallo inZane,
ich habe nochmal einen neuen Auftrag für Dich erstellt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Moni