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Lösung
07.09.2021 23:08 - bearbeitet 07.09.2021 23:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2021 13:56
Sehr gut, vielen Dank. Ich werde das ganze beobachten.
am 23.09.2021 08:08
Hallo Yuriy91,
hier ein kurzes Update für Dich, unsere Techniker sind weiter dran das Störsignal zu lokalisieren und den Fehler zu beheben.
Entschuldige, dass sich das so hinzieht.
Viele Grüße
Jana
am 24.09.2021 05:08
Hallo,
Vielen Dank für die Info. Gut zu wissen das jemand dran arbeitet.
Gruß
Yuriy
am 27.09.2021 15:00
Das Ticket wurde geschlossen, jedoch besteht das Problem immer noch... wie kann sowas sein ? Der upload ist immer noch grottenschlecht und schwankt... hier die neue Messung..
am 28.09.2021 18:35
Das wird gefüllt immer schlechter, ich bin echt sauer... nichts läuft keine video Telefonie und für uploads brauche ich gefüllt Jahre. Es kann doch nicht sein dass ich seit so einer langen Zeit hier auf dem miesen upload sitzen bleibe man bezahlt schließlich en Haufen Geld dafür.
Jedesmal sagt jemand dass sich drum gekümmert wird und es passiert einfach nichts, die Techniker finden nichts und das Ticket wird einfach beim bestehenden Problem geschlossen.
am 28.09.2021 18:54
Hallo Yuriy91,
ich habe gerade einen neuen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese schauen sich das nochmal genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 28.09.2021 18:58
Hallo,
Vielen Dank, hoffentlich funktioniert das diesmal.
Gruß
Yuriy
am 30.09.2021 12:24
Hallo wiedermal,..
Die Kollegen haben wohl auch dieses Mal nicht genau genug geschaut. Ticket wurde wieder geschlossen und das Problem besteht immer noch. Gibt es wenigstens irgendwelche Erkenntnisse. Naja wie auch immer , wie soll es weiter laufen?
Wie man auch hier bei der Messung sieht , upload ist immer sehr weit unten trotz des geschlossenen Tickets.
am 30.09.2021 18:28
Hallo Yuriy91,
dann beauftrage ich gerne einen Techniker, welcher sich das vor Ort anschaut, wenn es recht ist.
Das Störsignal ist nicht mehr aktiv.
Viele Grüße, Martin
am 30.09.2021 19:40
Hi,
Der selbe Techniker war hier schon zwei Mal gewesen. Er hat sich bereits alle Anschlüsse angeschaut (nehme ich mal an) und Messungen durchgeführt, jedesmal war laut ihm die Signalstärke in Ordnung. Er hat auch den Router und den Verstärker im Keller gewechselt und meinte, mehr geht nicht. Dieser meinte auch zu mir, dass sich jemand das Segment mal anschauen sollte und es würde sich um einen Rückwegstörer handeln den er nicht beheben kann.
Aber natürlich bin ich mit einem erneuten Termin einverstanden, wenn es irgendwie zu Lösung beiträgt.
Gruß
Yuriy