TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2021 20:51 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2021 23:15 von Gelöschter User
Bei diversen SPeedtestmessungen und bei der Verwendung in Spielen fällt der viel zu niedrige Upload auf. Wir kommen meist nie über 5 Mbps hinaus
Bitte um Hilfestellung !
Danke
Edit: @creativx Anhang entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 23.06.2021 07:22
Hallo @creativx ,
die Signalpegel findest du hier:
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 23.06.2021 07:35
Hi @Gelöschter User ,vielen Dank für den Tip 🙂
VG
am 28.06.2021 11:12
Hey creativx,
entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung.
Dein Anliegen müssen wir uns auf jeden Fall mal genauer anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.06.2021 21:16
Hey sorry - hatte mich auch verspätet... ich habe dir eben eine PN geschickt.
VG
am 05.07.2021 12:33
Hey creativx
Ich kann die PN leider nicht finden 😮 Bitte schicke sie erneut.
Liebe Grüße
Ida
am 05.07.2021 12:39
HI @Ida : PN ist erneut an dich unterwegs
am 08.07.2021 12:43
Hi creativx,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben hab ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.07.2021 12:47
Hi vielen Dank. @R4mona Wo bekomme ich denn den Status der Bearbeitung dann mit? Hier oder per Mail?
am 11.07.2021 10:56
Hi creativx
Die Technik gibt Dir per SMS oder Anruf Rückmeldung 🙂
Liebe Grüße
Ida