TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.01.2021 18:26
Guten Abend,
nachdem mein Anschluss die ersten 4 Wochen funktioniert hat, wurde er seit November zur Qual. Insgesamt 5 Störungsmeldungen über die Hotline und eine schriftliche Beschwerde (die wieder in ein Störungsticket gemündet ist), haben nichts geändert. Ich bin inzwischen schwer enttäuscht und habe keine Lust mehr, mich mit diesem Problem herumzuschlagen, weshalb ich meist schon auf den noch parallel laufenden DSL Vertrag bei der Konkurrenz umstecke. Bitte helft mir endlich:
am 25.01.2021 18:12
Hallo PodcastFips,
die Störung wird durch eine erhöhte Auslastung des Upstreams verursacht. Die Ausbaumaßnahmen sind bereits in Planung. Wann die Auslastung verringert werden kann, ist derzeit aber noch nicht absehbar.
Viele Grüße, Martin
am 25.01.2021 23:37
Hallo @Martin59 ,
kurz nach deiner Antwort hier kam auch eine SMS mit dem Wortlaut "Wir wollen Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Das geht aber nur mit weiteren baulichen Maßnahmen. Ohne können wir die Einschränkung nicht beheben. In wenigen Monaten ist alles erledigt."
Wie stellt sich Vodafone denn die Fortführung des Vertragsverhältnisses bis zur Fertigstellung dieser baulichen Maßnahme vor, wenn die gebuchte Leistung nicht geliefert werden kann?
am 28.01.2021 09:27
Hallo PodcastFips,
ich kann Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% einstellen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Grüße Moni
am 06.02.2021 12:20
Hallo @Moni_GK ,
da ich noch bis Juli aufgrund des DSL Wechselvorteils keine Kosten bei Vodafone habe wäre ich mit deinem 50%igen Rabatt einverstanden, sofern dieser über Juli hinaus angelegt wird und so lange Bestand hat, bis die geplante Ausbaumaßnahme abgeschlossen und damit auch meine Verbindungsprobleme behoben sind.
Bitte lass mich wissen, ob das möglich ist.
Gruß
am 12.02.2021 13:20
Hey,
da Du noch im Anbieterwechsel bist, können wir keine Gutschrift veranlassen. Wir könnten ggf, wenn der Ausbau länger dauert, ab Juli eine Gutschrift veranlassen.
VG Wallace