abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload und Paket loss jeden Abend.
Frake87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Wir haben seit dem wir die 50 Mbit Upload dazu gebucht habe nur noch Probleme.

Von morgens bis frühen Abend geht das Internet Super.

 

Aber jeden Abend ab Ca. 21 uhr ( kann sich auch mal paar Minuten nach hinten verschieben)

Bricht der Upload von 50 Mbit auf 1 Mbit ein, der Paket loss liegt bei 30-90%

 

Durch diese Probleme ist alles was mit Upload zutun hat unmöglich, Das problem hält dann bis etwa 03 uhr morgens an.

Wir wohnen in einem Neubau und sind vor 4 Wochen zu Vodavon gewechselt ( Da Unitymedia aufgekauft wurde)

Wir hatten vorher nie Probleme.

 

Ich habe ein Bild beigefügt, dort sieht man das tagüber alles gut ist aber abends nichts mehr geht beim Upload,

Lieder wurden die weiteren Tests nicht gespeichert, habe davon noch Screenshots gemacht. weil nach dem Speedtest kann er keine Verbindung mehr zur Seite aufnehmen.

 

Daten :

Ort :  Köln 

Plz:  51145

Ehemaliger Unitymedia Kunde

 

Modem: Vodafone Modem (das Schwarze)

 

 

würde mich über Hilfe freuen.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

 

 

4 Antworten 4
Frake87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

paketloss.jpgbild2paketlos.jpg

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frake87,

 

heute bearbeiten wir ehemalige Unitymedia-Anschlüsse noch nicht hier bei uns, sry.

 

Geh bitte über:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Frake87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super dieser Link von ihnen,ist die störinfo Whatsapp da antwortet kein Mensch.

 

Das kann aber nicht die Antwort sein.

 

Laut dem Vertrag und mit Rücksprache der Bundesnetzagentur ist das deutlich unter dem was an Leistung gebracht werden sollte.

 

Gibt es noch eine möglichkeit in Kontakt zu treten? 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Frake87,

aktuell werden die beiden Community zusammengelegt.
In Zukunft können wir dann hier allen Kunden helfen.

In der Zwischenzeit findest Du hier alle Kontaktmöglichkeiten für Dich als Kunde mit einem Unitymediaanschluss.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310   

Aufgrund vieler Anfragen kann es aber aktuell etwas dauern, bis Dein Anschluss geprüft wurde.

LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!