Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Upload und Download instabil und Upload nie auf 50 Mbit

psylou
Netzwerkforscher

Gern nehme ich die 50 % Erstattung in Anspruch und danke für die sonstige Auskunft.

Mehr anzeigen
psylou
Netzwerkforscher

Ich muss mich leider doch nochmal hier melden, da es wirklich schwer ist beim First Level Support am Telefon ans Ziel zu kommen. (Wobei definitiv nicht die Mitarbeiter Schuld sind, sondern eher deren vorgegebene Vorgehensweise) UND dass meine Tickets einfach ohne Behebung geschlossen werden.

Da habe ich einen Monat die 50% Gutschrift bekommen und einen Monat später, sind es wieder 100%. Da rufe ich beim Kundenservice an, schildere mein Problem, mit der Antwort: Hier ist kein Ticket offen, da muss erstmal eine Störung gemeldet werden und dann werden wir die 50% eintragen. (Gut, denke ich mir, dann eben ein neues Ticket)

Neues Ticket, "es liegt eine Störung bei Ihnen vor, wird noch dauern" und schwupps, Ticket geschlossen.

Warte auf die Rechnung: 100%

Nun weiß ich nicht, wie ich mir sonst helfen soll. Bitte die 50% von letztem und diesem Monat! 

Danke euch. 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

das Ticket ist noch offen und ERFD hatte erst einmal eine Gutschrift bis einschließlich Februar hinterlegt. Ich habe jetzt die Gutschrift bis einschließlich Juli verlängert.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen