abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload steht auf Null
ManfredG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Kabel Deutschland- Vertrag mit 32.000 Kbit/s

Windows 10 Prof. 64-bit

Seid 2 Tagen habe ich keinen Upload mehr. Der Speedtest ergab 0,13- 0,00 M und ist jedesmal nach einiger Zeit mit dem Hinweis Test Timed Out abgebrochen.

Ich habe das Gestern am 28.06.2018 gegen 17:00 Uhr bei Vodafone gemeldet und die haben einen Netzfehler festgestellt. Heute am 29.06. nun um 19.00 Uhr, nach über 24 Stunden, ist der Fehler immer noch nicht behoben.

Niemand dort beim Service- Hilfe konnte mir sagen wann diese Panne behoben sein wird.

Man hat mir mitgeteilt das ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht hätte. Als ob mir das etwas nützen würde. Man könnte meinen das Vadafone mich auf diese Art als Kunde los werden will. Das ist ja schlimmer als zu Zeiten mit Kabel Deutschland.

Ich habe dringende Bankgeschäfte mit hochladen von Dokumenten auch bei Versicherungsgesellschaften zu tätigen. Aber bisher funktionierte kein einziger Upload-Vorgang.

Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen kann und fürchte das ich Versäumniszuschläge bei der Bank und der Versicherung zu zahlen habe.

Weiß jemand an wen ich mich noch wenden kann damit diese Reparatur endlich abgeschlossen wird? Eine Adresse oder eine einflussreiche Person?

Vielen Dank

Manfred

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ManfredG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fritz Box 6360 noch von Kabel Deutschland. Aber wie mir der Service sagte liegt das nicht an der Box.

Das ist ein Netztfehler und liegt bei Vodafone. Ich habe das Gefühl das es dauern kann bis das wieder so ist wie es vorher war. Der Upload ist so wie so nie  zu dem Wert gekommen wie er lt. Vertrag abgeschlossen war. Da heißt es immer bis .......... Ber bei mir waren es immer max. 1,2

Manfred

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ManfredG

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Welchen Router nutzt du von Vodafone?

 

Gruss

 

Methusalem1

ManfredG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fritz Box 6360 noch von Kabel Deutschland. Aber wie mir der Service sagte liegt das nicht an der Box.

Das ist ein Netztfehler und liegt bei Vodafone. Ich habe das Gefühl das es dauern kann bis das wieder so ist wie es vorher war. Der Upload ist so wie so nie  zu dem Wert gekommen wie er lt. Vertrag abgeschlossen war. Da heißt es immer bis .......... Ber bei mir waren es immer max. 1,2

Manfred