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Antwort
Lösung
am 26.10.2020 12:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2021 14:04
Hallo Flow47,
ich habe die Gutschrift bis einschließlich Oktober 2021 hinterlegt. Dies soll wohl nach Plan, der späteste Termin für den Abschluss des Ausbaus sein.
Gruß Fred
am 30.10.2020 18:16
Das Problem besteht immernoch. Hilfe?
am 02.11.2020 09:29
Hi Flow47,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Aktuell hängen wir leider arg hinterher
Ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 02.11.2020 13:26
PN ist gesendet!
am 05.11.2020 17:43
Hallo Flow47,
bei Dir ist aktuell nur die Störungsmeldung ***853/20 offen. Diese wurde aber eine Downstreamauslastung zugeordnet, Dir geht es ja um den Upstream. Für den Upload gibt es einen anderen Ausbauauftrag, dafür habe ich eine neue Störungsmeldung für Dich erstellt und die Mail-Info eingeschaltet. Zur Zeit ist leider noch kein Lösungsdatum bekannt.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.11.2020 12:10
Es ist bisher nichts passiert, ich hab kein Update bekommen und der Upload ist weiterhin zu normalen Nutzungszeiten tagsüber und abends miserabel. Erst in der Nacht entspricht der Upload einem normalen Wert. Da es jede Nacht besser ist als am Tag gehe ich davon aus, dass auf meiner Seite keine technischen Probleme vorlieben. Ich würde mich sehr über eine baldige Lösung freuen, denn selbst mit dem Schummelplus, was der Speedtest von euch dazumogelt, sind die Werte so nicht hinnehmbar.
am 19.11.2020 11:46
Hallo Flow47,
die Störung ist immer noch offen und in der Bearbeitung. Leider gibt es noch keinen Lösungstermin.
Grüße Moni
am 19.01.2021 11:39
Das Störungsticket wurde mit einem Routertausch geschlossen. Der Routertausch hat nicht geholfen. Ich habe dann selbst in eine Fritzbox 6660 investiert und auch mit der gibt es keine besseren Werte.
Seit gestern Abend ist der Upload nun komplett zusammengebrochen mit 0-3 Mbit, der Download liegt im Moment auch im Keller bei 90Mbit.
Ich habe diverse Speedtests durchgeführt und von den Werten gestern und heute mit Breitbandmessung ein Protokoll angefertigt. Ich möchte keine weiteren Rabatte, ich möchte einfach nur, dass mein Internet wie bestellt funktioniert. Der Wert von minimal 15Mbit im Upload ist täglich unterschritten. Bitte lösen sie dieses Problem innerhalb von 14 Tagen. Ich sehe mich sonst gezwungen die Option einer Sonderkündigung in Betracht zu ziehen, ich habe mir das Upload Elend nun genug Jahre angesehen.
Man muss sich das mal vorstellen, selbst wenn ich von sowohl Upload als auch Download nur 50% bekommen würde aber dafür stabil, würde ich mich nicht beschweren. Selbst damit würde ich mich zufrieden geben.
Vielen Dank.
am 21.01.2021 11:22
Es ist nun der vierte Tag in Folge mit einem Upload von 0-1Mbit. Bitte kümmert euch darum
am 21.01.2021 19:08
Hallo Flow47,
der Fehler ist immer noch eine zu hohe Auslastung. Dein Ticket ist auch noch offen. Leider habe ich noch keine Infos für Dich, wie lange es noch dauern wird.
Grüße Moni