abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload sinkt, Ping schlecht, Extreme Download Schwakungen
HONutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Kabelanschluss mit 1 GB bei VF gebucht. In regelmäßigen Abständen habe ich extreme Leistungsschwankungen. Seit  ca. 2 Wochen habe ich wieder extreme Schwankungen bei:

-Upload (bei Videokonferenzen fällt der Upload Link regelmäßig  komplett runter auf 0!) bis zu regelmäßigen Abbrüchen

- Ping ist zwischen 15-37ms gemessen

-Download zwischen 30- 600MB

Da ich im Homeoffice arbeite, so ist das schwer zu ertragen und meine Kunden sind inzwischen auch genervt. Das ist die letzte Anfrage bevor ich den Anbieter Wechsel. Um es vorwegzunehmen: Ja, ich habe alle Schritte Eurer Online Prüfung durch.: Am LAN, mit und ohne Eure unerreichbare Hotine, Regelmäßige Speedtests, Kabelbox regelmäßig an und aus ( das hilft manchmal) usw... Ich brauche jetzt eine ehrliche, konkrete Aussage und eine nachhaltige Lösung.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HONutzer,

 

fülle bitte den Fragebogen aus? Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!