TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2021 20:00
Hallo,
ich habe einen Kabelanschluss mit 1 GB bei VF gebucht. In regelmäßigen Abständen habe ich extreme Leistungsschwankungen. Seit ca. 2 Wochen habe ich wieder extreme Schwankungen bei:
-Upload (bei Videokonferenzen fällt der Upload Link regelmäßig komplett runter auf 0!) bis zu regelmäßigen Abbrüchen
- Ping ist zwischen 15-37ms gemessen
-Download zwischen 30- 600MB
Da ich im Homeoffice arbeite, so ist das schwer zu ertragen und meine Kunden sind inzwischen auch genervt. Das ist die letzte Anfrage bevor ich den Anbieter Wechsel. Um es vorwegzunehmen: Ja, ich habe alle Schritte Eurer Online Prüfung durch.: Am LAN, mit und ohne Eure unerreichbare Hotine, Regelmäßige Speedtests, Kabelbox regelmäßig an und aus ( das hilft manchmal) usw... Ich brauche jetzt eine ehrliche, konkrete Aussage und eine nachhaltige Lösung.
am 02.03.2021 15:58
Hallo HONutzer,
fülle bitte den Fragebogen aus? Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco