Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Upload seit knapp 4 Monaten unter 1mb/sec trotz +50mb Option!

GELÖST
Gehe zu Lösung
Zorni112
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hallo Vodafon,

ich habe nun seit September 2020 immer wieder Upload Schwierigkeiten. Der Upload sinkt (gerade auf Abends zu) bis auf 0.02mb/sek! Und das obwohl ich noch extra 50mb Upload für knapp 3€ dazu gebucht habe! Selbst nach mehrmaligen telefonieren keine Besserungen. Auch der Download hängt manchmal ein wenig (Schwankungen von 25mb bis 75mb).

Ich habe den aktuellsten Vodafon-Router und eine 100mb Leitung gebucht.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo Zorni112,

wir können Dir für zunächst für September 2020 bis Juni 2021 eine Gutschrift für die eingeschränkte Leitung eintragen, bist Du damit einverstanden?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Zorni112
Smart-Analyzer

Kurzes Update:

Bild wurde um 19.35Uhr am 26.01.2021 aufgenommen. Der PC hängt am LAN-Kabel, also kein W-LAN. 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Zorni112,

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Zorni112
Smart-Analyzer

Ich habe meine Daten an Sie privat gesendet.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Zorni112,

die Störung ist auf eine Auslastung im Upstream zurückzuführen. Die Ausbauarbeiten dazu laufen bereits, allerdings ist aktuell noch kein Abschlusstermin ersichtlich.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Zorni112
Smart-Analyzer

Diese Antwort bekomme ich jetzt seit 4 Monaten! Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass diese Ausarbeitungen so lange dauern. Ich bin nicht länger damit einverstanden für diesen Vertrag Geld zu bezahlen. 100mbit/s download und 50mbit/s upload sind mir zugesagt und es kommen lächerliche 10mbit/s download und 0,05mbit/s upload. Sehr enttäuschend!

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Zorni112,

wir können Dir für zunächst für September 2020 bis Juni 2021 eine Gutschrift für die eingeschränkte Leitung eintragen, bist Du damit einverstanden?

Viele Grüße,

Claudia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen