abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Upload seit einem Jahr immer wieder längere Zeit unterirdisch
SimonMai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 13. Januar ein Ticket eröffnet zum Thema Upload.

Seit dem ist die Situation aber nicht gelöst worden. Die Geduld ist so langsam am Ende.

Vielleicht hilft es ja sich hier zu melden.

LG

Simon

5 Antworten 5
SimonMai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PLZ 69120
Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cable
Bis zu 100 Mbit/s Download
Bis zu 10 Mbit/s Upload
vODAFONE Speedtest.jpgVodafone docsis.jpg
redbio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi SimonMai, 

kannst du mal einen tracert auf google.de laufen lassen und ping -t auf google ? 

Gibt es aktuell einen Paketverlust bei der Datenübertragung? Kannst du den Speedtest mal bei speedtest.net durchführen und hier dein Ergebnis posten? 

 

Vielen Dank.

 

Beste Grüße 

R3d

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SimonMai,

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

Danke

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SimonMai

Ich habe gerade mal reingeschaut, im Kundenkonto ist kein offenes Ticket mehr hinterlegt gewesen. Ich habe nun ein neues erstellt, die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!