abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload seit Oktober extrem langsam
kabel1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

Ich habe einen Red Business Internet 1000 Cable Anschluss.

Zu Beginn war alles super seit Oktober ist aber der Upload extrem langsam geworden Werte um 3-8 Mbit/s.

Bisher wurde immer auf eine aktuelle Störung in meinen Bereich verwiesen. 

Diese wurde dann nach einigen Tage gelöst und es sollte wieder alles funktionieren. Tat es aber nicht. Also wieder Störung gemeldet, die ganze Geschichte erzählt und es ging das Spiel von vorne los.

 

Heute nach unzähligen Anrufen seit Oktober 2020 wurde mein Router getauscht, alle Frequenzen gemessen, diese sind scheinbar wunderbar. Trotzdem immer noch keine Besserung bei der Uploadgeschwindigkeit. 

Bein Techniker ein ziemlich ratloses Gesicht, und die Aussage, dass es ja viellicht mit der Zeit noch besser wird.

 

Was könnt Ihr mir alternativ zum Kabelanschluss empfehlen?

2 Antworten 2
kabel1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unglaublich plötzlich gehts wieder.  Vielen Dank an den Techniker

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kabel1000,

 

das lesse ich gerne. Dann mach ich hier zu.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!