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Antwort
Lösung
am 01.05.2019 07:34
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von den Verantortlichen von Vodafone mal nach meinem ANschluss schauen könnte.
- Es ist das Original Modem angeschlossen (Vodafone Docsis 3.1)
- Die Verbindung findet über Gigabit-LAN statt
- Ich habe eine 1000 Mbit Leitung
Beim Download komme ich meistens nicht über 700 Mbit, aber das ist noch halbwegs vertretbar, liegt wahrscheinlich an den Seiten etc. Aber der Upload kommt selten über 10 Mbit, manchmal 15. Häufig liegt er sogar nur bei 2-3 Mbit...
Modem bereits mehrmals neu gestartet, auch neue Kabel (LAN) sowohl von Modem zur Anschlussdose ausprobiert. Nichts hat geholfen.
Die Modemwerte befinden sich im ANhang, auch die Speedtest Ergebnisse (mir ist bewusst, dass der Test beim Download lediglic bis 400 Mbit geht 🙂
am 18.06.2019 14:01
Hey,
unser System war mal wieder der Meinung das keinen Störer gibt, obwohl er eindeutig sichtbar ist. Ich habe jetzt meine Kollegen vom 3rd Level mit in Boot geholt, damit der Störer endlich verschwindet.
VG Wallace
am 21.06.2019 17:05
Hi,
also bislang hat sich im Ticket nichts getan. Es kam auch noch keine "Netzstörungs-SMS" oder so 😉
am 22.06.2019 18:21
Hallo Daniel2908,
ist auch korrekt. Da es kein System, sondern eine händische Bearbeitung des Tickets ist.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß
Jens
am 27.06.2019 20:08
am 28.06.2019 14:13
Hallo Daniel2908,
ist in Bearbeitung und man wollte bzw möchte Dich auch ans Telefon bekommen.
Gruß
Jens
am 03.08.2019 09:32
Hallo,
war im urlaub und kann aber sagen dass der Upload seit Tagen absolut top ist, konstant 50 Mbit, top! Vielen Vielen Dank für Alles!!!
am 05.08.2019 10:15
Hallo Daniel2908,
das lese ich gern :). Ich mache dann hier zu, da der Upload wieder in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Claudia