abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload sehr niedrig bis null!!
KookiZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben einen 250mbit Tarif. Download ist ok, Upload ist kaum vorhanden.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KookiZ ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Geht es denn um einen DSL- oder einen Kabelanschluss? Hast Du die Einschränkungen auch per direkter LAN-Verkabelung oder nur per WLAN?

 

Wenn die DSL-Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten 

 

Nach dem Netz-Experten-Check kannst Du dort einen Rückruf veranlassen.

 

Die Kollegen benötigen bitte 3 aussagekräftige Speedchecks von Dir.

 

Bitte führe diese unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch. Verbinde Deinen Rechner während den Messungen per LAN-Kabel und lass keine Downloads, Streams oder IPTV laufen. Bitte verwende auch keine (Powerline-) Adapter oder Verlängerungen. Bitte führe die Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten durch. 

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund