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Lösung
am 24.02.2021 17:31
Wir haben einen 250mbit Tarif. Download ist ok, Upload ist kaum vorhanden.
25.02.2021 12:18 - bearbeitet 25.02.2021 12:19
Hallo @KookiZ ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Geht es denn um einen DSL- oder einen Kabelanschluss? Hast Du die Einschränkungen auch per direkter LAN-Verkabelung oder nur per WLAN?
Wenn die DSL-Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten
Nach dem Netz-Experten-Check kannst Du dort einen Rückruf veranlassen.
Die Kollegen benötigen bitte 3 aussagekräftige Speedchecks von Dir.
Bitte führe diese unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch. Verbinde Deinen Rechner während den Messungen per LAN-Kabel und lass keine Downloads, Streams oder IPTV laufen. Bitte verwende auch keine (Powerline-) Adapter oder Verlängerungen. Bitte führe die Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten durch.
Viele Grüße
Michi