abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload sehr gering
Alex1993
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, 

Ich habe seit Montag einen sehr schlechten Upload. Von meinem im Vertrag stehenden 50mb kommen lediglich 3-6mb an. Was für mich sehr schelcht ist da wenn ich anfange meine Spiele auf Twitch zu streamen bekomm ich leider keine gute Qualität zusammen. Meine Streams laufen sehr Pixelig. Hoffe auf schnelle HilfScreenshot (8).png

20 Antworten 20
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alex1993,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alex1993
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobias  Ich hab gestern mal bei Vodafone angerufen und die haben das dann weitergeleitet. Bekam dann eine sms das eine netzstörung vorliegt. Könnt ihr mir sagen wie lange das dauert ? Bzw bekomm ich dann eine sms wenn sie behoben worden ist ?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex1993,

 

wenn Du uns Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN zukommen lässt, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59  hab dir mal eine PN geschrieben mit den Daten 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex1993,

 

ich habe mir den Sachverhalt soeben angeschaut. Dein Ticket wurde einem Rückwegstörer zugeordnet, welcher zu den Beeinträchtigungen führt. Die Eingrenzung des Störsignals läuft bereits, ein Abschlusstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59  Ok das ist ja blöd wenn noch kein genauer Termin bekannt ist wann das behoben ist. Bekommt man dann eine sms wenn die Störung behoben ist ? Und wie sieht's aus mit einer Gutschrift für den Zeitraum der Beeinträchtigungen? 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex1993,

 

da in Deinem Auftrag das Info Modul aktiviert wurde, wirst Du per SMS über den Abschluss der Störung informiert.

 

Auch eine Gutschrift können wir einstellen, diese beträgt jeweils 50 % des monatlichen Grundbetrages, solange die Störung noch besteht.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 @Martin59 
Ok alles klar dann weiß ich erstmal Bescheid. Muss ich mich irgendwo melden wegen der Gutschrift oder geht das automatisch ? 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift machen wir fertig. Wir brauchen nur Dein Okay.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!