Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload schwankt stark
Netzwerkforscher

Guten Morgen Moni,

 

danke für die schnelle Antwort, jedoch wäre schon wichtig zu wissen wann ca. genau die Bauerarbeiten abgeschlossen sein sollten.

Können Sie mir einen genaueren Zeitraum nennen?

Tage, Wochen, Monate?

 

lg volkan

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Volkank,

 

derzeit können wir Dir noch keinen genauen Termin nennen. Da müssen wir uns leider noch gedulden.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich bin es langsam wirklich leid. 

Meine Zuschauerzahlen sinken aufgrund meines Laggs in den Streams....

Alle beschweren sich, dass das nicht sein kann!

Ich habe laut Vertrag bis zu 50 mb upload jedoch alle 20 sekunden eine droprate auf bis zu 300 kb!!!!! Das kann doch wirklich einfach nicht euer ernst sein.

Und dann bekomm ich nicht einmal eine Auskunft ab wann ca. dieses Problem das ich jetzt schon seit bestimmt über 4 Monaten habe behoben wird!

Ich will jetzt ein Datum genannt haben ab wann es wieder ohne diese unglaublichen Schwankungen geht oder eine Alternativlösung damit ich wieder normal Streamen kann!

Danke!

 

Gruß Volkan!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe eben mit meiner 1000mb dl und 50mb ul leitung nochmal einen Speedtest gemacht, jetzt ist die Leitung nicht nur nicht stabil sondern auch mit nur 300mb dl und 7mb ul unter 30% der mir zustehenden Leistung....!

Anbei ein Bild des Speedtests!

Bitte um zügige Stellungnahme! 

 

Gruß Volkan

Mehr anzeigen

Anhänge

Moderator

Hallo Volkank,

 

hattest Du schon eine Abschlussmeldung zu dem Ticket bekommen? Sicherlich nicht. Also ist es leider weiterhin in Bearbeitung und somit sind Beeinträchtigung in der Geschwindigkeit möglich.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

mit einer Abschlussmeldung wäre das Problem bereits gelöst. Ich frage seit 2 Posts lediglich nach einer Zeitangabe ab wann ihr voraussichtlich gedenkt das Problem zu beheben. Wochen, Monate, Jahre?!

Eure Zeitangabe wird für meine weitere vertragliche Planung benötigt. Danke für deine nichtssagende Aussage.

Zudem hatte ich bis zu meinem letzten Post "nur" starke Schwankungen. Ich wollte euch nur informieren das nun auch noch enorm stark verringerter Download und Upload zu meinem bereits bestehenden Problem hinzugekommen ist.

 

Gruß

Volkank

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Volkank,

 

ich kann Dir leider kein Datum geben. Wir haben derzeit keines vorliegen. Smiley (traurig)

Auch der verringerte Down- bzw. Upload gehört mit dazu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen