Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 17:57
Hallo zusammen,
ich habe seit Monaten das Problem, dass der Upload extrem schwankt. Sobald ich versuche mit 6000 kbit/s zu streamen bricht er alle paar Minuten ein und ist dann kurz zwischen 70 und 400 kbit/s, dies verursacht für den Zuschauer Laggs und der Stream hängt kurz oder ruckelt. Beim Download hatte ich noch kein Problem festgestellt. Meißtens habe ich diese Probleme Abends oder am Wochenende. Nachts um 3 Uhr an einem Mittwoch lief alles glatt...
Benutze das Hitron Kabelmodem CVE 30630 mit WLAN Option
Rechner ist direkt über Kabel am Modem angeschlossen
Betriebssystem ist Win10
Internet & Phone Kabel 100
Ich benötige bitte dringend Hilfe da ich so nicht Streamen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2019 08:28
Guten Morgen Moni,
danke für die schnelle Antwort, jedoch wäre schon wichtig zu wissen wann ca. genau die Bauerarbeiten abgeschlossen sein sollten.
Können Sie mir einen genaueren Zeitraum nennen?
Tage, Wochen, Monate?
lg volkan
am 20.03.2019 10:04
Hallo Volkank,
derzeit können wir Dir noch keinen genauen Termin nennen. Da müssen wir uns leider noch gedulden.
Viele Grüße, Manu
am 21.03.2019 22:30
Guten Abend,
ich bin es langsam wirklich leid.
Meine Zuschauerzahlen sinken aufgrund meines Laggs in den Streams....
Alle beschweren sich, dass das nicht sein kann!
Ich habe laut Vertrag bis zu 50 mb upload jedoch alle 20 sekunden eine droprate auf bis zu 300 kb!!!!! Das kann doch wirklich einfach nicht euer ernst sein.
Und dann bekomm ich nicht einmal eine Auskunft ab wann ca. dieses Problem das ich jetzt schon seit bestimmt über 4 Monaten habe behoben wird!
Ich will jetzt ein Datum genannt haben ab wann es wieder ohne diese unglaublichen Schwankungen geht oder eine Alternativlösung damit ich wieder normal Streamen kann!
Danke!
Gruß Volkan!
am 22.03.2019 16:56
Hallo,
habe eben mit meiner 1000mb dl und 50mb ul leitung nochmal einen Speedtest gemacht, jetzt ist die Leitung nicht nur nicht stabil sondern auch mit nur 300mb dl und 7mb ul unter 30% der mir zustehenden Leistung....!
Anbei ein Bild des Speedtests!
Bitte um zügige Stellungnahme!
Gruß Volkan
am 25.03.2019 17:51
Hallo Volkank,
hattest Du schon eine Abschlussmeldung zu dem Ticket bekommen? Sicherlich nicht. Also ist es leider weiterhin in Bearbeitung und somit sind Beeinträchtigung in der Geschwindigkeit möglich.
Gruß
Jens
26.03.2019 09:52 - bearbeitet 26.03.2019 09:54
Hallo Jens,
mit einer Abschlussmeldung wäre das Problem bereits gelöst. Ich frage seit 2 Posts lediglich nach einer Zeitangabe ab wann ihr voraussichtlich gedenkt das Problem zu beheben. Wochen, Monate, Jahre?!
Eure Zeitangabe wird für meine weitere vertragliche Planung benötigt. Danke für deine nichtssagende Aussage.
Zudem hatte ich bis zu meinem letzten Post "nur" starke Schwankungen. Ich wollte euch nur informieren das nun auch noch enorm stark verringerter Download und Upload zu meinem bereits bestehenden Problem hinzugekommen ist.
Gruß
Volkank
am 27.03.2019 21:59
Hallo Volkank,
ich kann Dir leider kein Datum geben. Wir haben derzeit keines vorliegen.
Auch der verringerte Down- bzw. Upload gehört mit dazu.
Gruß
Jens