Antworten
Digitalisierer

Re: Upload schwankt stark + Paketverlust im Upload

[ Editiert ]

Und die aktuellen Modemwerte

Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo Oksana2,

hattest Du die Geräte vom Netz genommen oder was war passiert?

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

[ Editiert ]

Hallo Moni,

nein, das Modem hat sich neugestartet und dann stand im Docsis-Modus für einige Stunden "test" drin. Beim einschalten des Fernsehers, war dieser ebenfalls ohne Empfang. Bei einem neustart oder ausschalten des Modems würde die Fernsehverbindung ja immernoch bestehen. Das ganze war zwischen dem Zeitraum von ca. 14:00 - 16:00 Uhr passiert.

Die Fernsehverbindung kann ich selber ja nicht beeinflussen.

Gruß Oksana

Digitalisierer

[ Editiert ]

Hallo,

das Modem hat sich in der Nacht einmal selber neugestartet und seitdem sind die niedrigen Frequenzen weg. Allerdings besteht das Problem weiterhin.

Gruß Oksana

Moderator

[ Editiert ]

Hallo Oksana2,

die Signale sollte sich erneut ein Techniker vor Ort anschauen. Zudem besteht vermutlich auch ein Defekt am Modem. Ob dies durch die schlechten Signalwerte hervorgerufen wurde, kann ich nur vermuten.

Wäre ein Techniker für Dich in Ordnung? Und ist dann der Zugang zur Hausanlage möglich?

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Digitalisierer

[ Editiert ]

Hallo Jens,

ja ein Techniker wäre in Ordnung, Zugang zur Hausanlage wird er ebenfalls bekommen.

Gruß Oksana

Moderator

[ Editiert ]

Hi Oksana,

erneuter Auftrag ist soeben raus gegangen und ein Termin wird noch mit Dir abgesprochen.

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Digitalisierer

[ Editiert ]

Hallo Jens,

gestern wurde direkt auch ein Technikertermin vereinbart auf heute zwischen 11:00 bis 14:00 Uhr. Leider ist dieser heute nicht erschienen, vermutlich ist da etwas schiefgelaufen mit dem Datum, deshalb brauche ich einen neuen Termin.

Bei uns funktioniert allerdings seit gestern 17:00 Uhr der komplette Anschluss (Telefon, Internet, Fernsehen) nicht, soweit ich weiß sind nicht nur wir davon betroffen, sondern mehrere Häuser.

Gruß Oksana

Digitalisierer

[ Editiert ]

Hallo,

ein Termin wurde nun auf morgen vereinbart, der Anschluss ist jedoch immernoch nicht funktionsfähig.

Gruß Oksana

Moderator

[ Editiert ]

Hallo Oksana2,

bis zum Termin kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Gruß

Jens