TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 15:32
Hallo Liebes Vodafone-Team,
seit einigen Wochen fällt der Upload häufig bis unter 1mBit. Das Problem tritt mit verschiedenen Geräten sowohl über WLan als auch Ethernet auf. Der Router (6490) wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Bitte um Überprüfung der Leitung.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2020 13:48
Hallo Fridolin2108,
Danke für Dein Feedback und super, dass jetzt alles läuft.
Deinen Beitrag mache ich deshalb zu und Du eröffnest einfach einen neuen, wenn Du wieder Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Nancy
am 23.10.2020 14:41
Hey,
bitte noch mal diesen Beitrag hier prüfen, danach können wir uns den Anschluss anschauen.
LG
Tobias
am 04.11.2020 10:11
Vielen Dank
am 09.11.2020 11:05
Hey,
Danke Dir, ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.11.2020 17:34
Hallo, habe jetzt auf die 6591 gewechselt und nun scheint es zu passen. Melde mich wieder, falls es wieder zu Problemen kommt.
Vielen Dank
am 11.11.2020 13:48
Hallo Fridolin2108,
Danke für Dein Feedback und super, dass jetzt alles läuft.
Deinen Beitrag mache ich deshalb zu und Du eröffnest einfach einen neuen, wenn Du wieder Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Nancy