Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Upload schlecht 4x4QAM
jostens
Digitalisierer

Hallo,

PLZ 22527

Vertag cable 250/25

Modem eigene fritz 6591

 

Problem: Upload bricht ein. Teilweise nur noch 2 MBit. 

 

Ich hatte das Problem bereits im Oktober 2021. Damals war ein Techniker da, danach ging es. Die Modulation war bei 4x 64QAM. 

 

Plötzlich ist alles wie früher. 4x4QAM und sehr instabiler und langsamer Upload. 

 

Ich bitte um Hilfe. 

 

VG 

Screenshot_20220128-113527.jpg

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser

Dieses Mal wird es nicht so einfach werden. Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor und außerdem fehlt dir ein US-Kanal.

 

Bitte der Hotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
jostens
Digitalisierer

Ein US Kanal? Der Screenshot ist nicht vollständig. Habe ein Kanal ist noch 16QAM. Das hatte ich zuerst übersehen. Screenshot_20220128-152658.jpg

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Aber um einen Rückwegstörer handelt es sich trotzdem.

 

Melde das am besten der Störhotline.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
jostens
Digitalisierer

@Kurtler  schrieb:

Aber um einen Rückwegstörer handelt es sich trotzdem.

 

Melde das am besten der Störhotline.

 

Gruß Kurt

 


Danke.  Mache ich. 

Mehr anzeigen