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Antwort
Lösung
am 04.08.2020 23:12 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2020 11:32 von Martin59
Edit: Ticketnummer entfernt / Martin59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.08.2020 19:12 - bearbeitet 25.08.2020 19:13
Hallo SissiJoda,
@SissiJoda schrieb:
Hallo,
heute 16:54: Upload 52 Mbit, scheint zu laufen 😉
ThX
da liegst Du richtig. Der Techniker konnte den Störenfried ausfindig machen und hat es behoben.
Das Thema wäre dann abgeschlossen. Kann ich den Thread schließen oder hast Du noch eine Frage?
Grüße
Jens
am 04.08.2020 23:13
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor, der muss erst gefunden und dann beseitigt werden.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 11:34
Hallo SissiJoda,
damit ich mir dies genauer anschauen kann, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 08.08.2020 11:49
PN ist raus, vielen Dank.
am 09.08.2020 09:52
Hallo SissiJoda,
ich habe soeben einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Es scheint hier ein Rückwegstörer die Leitung zu ärgern, weshalb es an Deinem Anschluss zu den Störungen kommt.
Viele Grüße, Martin
am 10.08.2020 15:01
Hallo,
Danke. Bisher wurden die Störungen immer nach 1-2 tagen als behoben markiert und zu gemacht.
Aktuell ist der Upload 3 MBit (per Vodafone Speedcheck, oder 9 Mbit per breitband-Messung s.u.)
am 10.08.2020 17:57
Hi SissiJoda,
sollte der Auftrag abgeschlossen werden und die Störung weiterhin bestehen, dann gib uns hier bitte direkt wieder Bescheid.
Viele Grüße, Martin
am 17.08.2020 10:12
Techniker war da. Leitung ist ok. Upload 7 MBit.
Rückkanalstörer, Gibt jetzt ein Tracking-Ticket.
am 17.08.2020 11:19
Hi SissiJoda,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Kollegen prüfen derzeit woher die Störung kommt.
Viele Grüße, Martin
am 18.08.2020 09:27
Hallo,
Danke. Der Support hier ist wirklich top.
Aktuell ist das Störungsticket geschlossen, es steht dort aber: