abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload probleme
R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet Kabel 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Upload instabil und beim twitch stream ich verliere frames http://www.dslreports.com/speedtest/56991238
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Immer LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung. Jeder tag zwischen 10-22 oder 8-24 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Upstream werte im screenshot router2.jpg

Also ich habe normale starke signal upolad 50mb/s aber am tag ist total instabil und dann beim streamen ich verliere frames, einmal ist 10mb/s nachstemal 20mb/s aber nicht ganze tag stabile 50mb/s. 

14 Antworten 14
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo R4zer,

 

hier sind einige Fehler auf dem Rückweg. Ich habe ein Ticket für Dich erstellt, damit die Kollegen sich kümmern.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Und wie lange dauert das? 

Hallo? 

Heute wieder internet total instabil.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R4zer,

 

kannst Du bitte über den Tag verteilt Speedtests durchführen? Alles bitte per LAN. Die Fehler im Rückkanal sind zu sporadisch für eine dauerhafte Störung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer

http://www.dslreports.com/speedtest/57067689 

Also das ist ein witz ...

Mache Sie etwas mit das internet oder soll ich einfach widerrufen ?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R4zer,

 

Dein Download sieht ja genau so übel aus. Sind die Tests per LAN gemacht worden? Das schwankt innerhalb von Minuten bei Dir.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja wie immer 😆 schuldigung ich bin schon nervös. Komisch weil das jeder 10 minuten kommt andere Werte.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R4zer,

 

dies ist in der Tat sehr sehr merkwürdig. Das Netz hinter dem Modem ist vollkommen in Ordnung. Vermutlich ist hier das Modem die Ursache für die Einschränkungen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer

Ok was kann ich machen?