Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload problem zu Twitch
Netzwerkforscher
Wäre sofern es Zeitlich passt möglich, da der Zugang zum Hausanschluss nur über einen Laden ist, der im EG liegt..

Wie sieht es mit den Kosten aus? In welchen fall wären diese fällig?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Heute wieder die selben probleme wie immer. Pingplotter direkt angeschmissen.

Was auffällig ist das es meist ab ~21:15 auftritt.

 

Hier die Screens vom während des Livestreams inkl. OBS Statistiken

 

pingplotter2.jpgstreamstatistik.jpg

 

Habe dann danach für 10min nochmal ein Teststream gemacht und den Amsterdam Server ausgewählt.

 

pingplotter3.jpgstream.jpg

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo niklaas1990,

 

kostenpflichtig wäre es, wenn etwas beschädigt wurde oder Deine Geräte dies verursachen. Aber in dem Fall kommt das Signal schon am Modem schlecht an. Also nicht Dein Bereich. Sollen wir den Techniker beauftragen?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja dann bitte einen Techniker vorbeikommen lassen der das mal prüft.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo niklaas1990,

 

der Techniker ruft dann im Laufe der Woche für die Terminabsprache bei der hinterlegten Rufnummer an.

 

Viele Grüße

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Jetzt sind ein paar Wochen ins Land gegangen aber kein Techniker hat sich noch nicht gemeldet.

Probleme bestehen weiterhin....

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo niklaas1990,

 

der Auftrag wurde zwei Tage später geschlossen, die Signalwerte sind jetzt auch in Ordnung. Kommt es weiterhin am Abend zu Beeinträchtigungen oder jetzt schon eher? Sieht der Pingplotter noch genauso aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also am Mittwochabend (1.5.2019) war es wieder extrem. Die tage vorher war es soweit ok. Einmal probleme gehabt, dann Router vom Strom getrennt und danach ging es wieder. Selbe Mittwoch probiert hat aber nichts gebracht. Pingplotter sah aber Mittwoch genauso aus.

Gruß
Niklaas

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Niklaas,

 

wenn es nochmal zu Problemen kommt, schick bitte einen aktuellen Pingplotter oder einen Tracert zu Twitch. Denke bitte an die direkte LAN-Verbindung.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen