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02.04.2019 08:56 - bearbeitet 02.04.2019 08:57
Hallo, wir haben gerade einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen unzwar den Red Internet & Phone 500 Cable.
Läuft auch alles soweit nur seit 2 Tagen bricht mein Upload beim Streamen auf Twitch ein. Davor die Tage lief es stabil. Habe um auszuschließen das es an der Hardware etc liegt meinen noch aktiven VDSL anschluss dann angeklemmt und es lief dort ohne probleme.
Habe auch diverse Speedtest gemacht die keine Auffälligkeiten aufweisen.
Etwas gewundert hat es mich das diesmal kein Mitarbeiter kam um den Anschluss durchzumemessen. Als wir damals in die Wohnung gezogen sind hatten wir auch erst einen Kabelanschluss.
Nun schon diverses von Rückwegstörern gehört aber vllt kann mir ja hier jemand helfen.
Gruß Niklaas
am 10.04.2019 13:08
am 10.04.2019 22:21
Heute wieder die selben probleme wie immer. Pingplotter direkt angeschmissen.
Was auffällig ist das es meist ab ~21:15 auftritt.
Hier die Screens vom während des Livestreams inkl. OBS Statistiken
Habe dann danach für 10min nochmal ein Teststream gemacht und den Amsterdam Server ausgewählt.
am 11.04.2019 18:40
Hallo niklaas1990,
kostenpflichtig wäre es, wenn etwas beschädigt wurde oder Deine Geräte dies verursachen. Aber in dem Fall kommt das Signal schon am Modem schlecht an. Also nicht Dein Bereich. Sollen wir den Techniker beauftragen?
Gruß Fred
am 11.04.2019 20:54
am 14.04.2019 15:32
Hallo niklaas1990,
der Techniker ruft dann im Laufe der Woche für die Terminabsprache bei der hinterlegten Rufnummer an.
Viele Grüße
Claudia
am 01.05.2019 21:02
Jetzt sind ein paar Wochen ins Land gegangen aber kein Techniker hat sich noch nicht gemeldet.
Probleme bestehen weiterhin....
am 03.05.2019 10:22
Hallo niklaas1990,
der Auftrag wurde zwei Tage später geschlossen, die Signalwerte sind jetzt auch in Ordnung. Kommt es weiterhin am Abend zu Beeinträchtigungen oder jetzt schon eher? Sieht der Pingplotter noch genauso aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.05.2019 10:36
am 03.05.2019 15:09
Hallo Niklaas,
wenn es nochmal zu Problemen kommt, schick bitte einen aktuellen Pingplotter oder einen Tracert zu Twitch. Denke bitte an die direkte LAN-Verbindung.
Viele Grüße,
Claudia