abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload plötzlich < 1 Mbps
arraycat2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit der letzten Stunde bin ich am Verzweifeln. Mein Download am Red Internet Cable 400 Anschluß ist in Ordnung aber da der Upload plötzlich auf unter 1 Mbps gedrosselt wurde ist es fast unmöglich das Internet zu benutzen, da jede einzelne Abfrage lange Wartezeit auslöst.

 

Ist das dieser berühmte Rückwegstörer? Was kann ich tun? Die Störungshilfeseite sagt es läge keine Störung vor. Wie kann ich sicherstellen dass ich morgen weiter aus dem Home Office arbeiten kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi arraycat2,

 

Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi arraycat2,

 

Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, das Problem hat sich noch am selben Abend von selbst wieder behoben. Sollte es nochmal vorkommen gehe wie geschildert vor.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo arraycat2,

 

gut, mach das sehr gerne so. Ich drück die Daumen, dass das nicht so schnell wieder vorkommt.

 

Ich schließe dann erst mal hier den Beitrag.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!