Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Upload plötzlich < 1 Mbps
Gehe zu Lösung
arraycat2
Smart-Analyzer

Seit der letzten Stunde bin ich am Verzweifeln. Mein Download am Red Internet Cable 400 Anschluß ist in Ordnung aber da der Upload plötzlich auf unter 1 Mbps gedrosselt wurde ist es fast unmöglich das Internet zu benutzen, da jede einzelne Abfrage lange Wartezeit auslöst.

 

Ist das dieser berühmte Rückwegstörer? Was kann ich tun? Die Störungshilfeseite sagt es läge keine Störung vor. Wie kann ich sicherstellen dass ich morgen weiter aus dem Home Office arbeiten kann?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hi arraycat2,

 

Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hi arraycat2,

 

Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
arraycat2
Smart-Analyzer

Danke, das Problem hat sich noch am selben Abend von selbst wieder behoben. Sollte es nochmal vorkommen gehe wie geschildert vor.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo arraycat2,

 

gut, mach das sehr gerne so. Ich drück die Daumen, dass das nicht so schnell wieder vorkommt.

 

Ich schließe dann erst mal hier den Beitrag.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen