Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Upload nur noch 28,8 Mbit/s statt gebuchter 50 Mbit/s seit kostenlosem 500er-Upgrade
RS-485
Netzwerkforscher

Hallo,

seit dem kostenlosen Upgrade meiner Leitung von 400 auf 500 Mbit/s im Download ist wohl meine gebuchte 50 Mbit/s Upload-Option nicht übernommen worden und ich habe nur noch einen Upload von 28,8 Mbit/s

 

Ich hoffe das kann schnell wieder gefixt werden

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hi RS-485,

 

dass lässt sich im Normalfall recht schnell fixen. Dazu benötigen wir aber bitte unseren Kabelrouter am Anschluss.

 

Gib hier bitte Bescheid, sobald unser Router angeschlossen ist.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen