Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Upload nicht vorhanden bzw. zu wenig
Gehe zu Lösung
ERFD
Moderator

Hallo pappnudel,

 

seit gestern Abend ist das Signal im Upstream ohne Fehler bei der Übertragung am Modem. Kannst Du bitte einmal schauen, ob sich die Situation verbessert hat? Sonst muss sich dies der Fachbereich anschauen und ggf. die OFDMA-Frequenzen zum testen abschalten.

 

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
pappnudel
Smart-Analyzer

Hallo

 

leider hat sich nichts geändert und ich verliere immer noch Pakete wenn ich streame .Ist echt ärgerlich.

Es schwankt sehr stark im Minuten Takt.

Danke wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi pappnudel,

 

ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Die Leitungswerte zeigen insgesamt keine Auffälligkeiten. Schau mal bitte, ob es was gebracht hat.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
pappnudel
Smart-Analyzer

Hallo

 

ja es hat was gebracht zur Zeit volle Upload hoffen wir mal das es so stabil bleibt.

Dankeschön für Ihre Bemühungen.

 

Mehr anzeigen
pappnudel
Smart-Analyzer

Hallo Marco 

 

danke zur Zeit läuft es wieder super mit dem Upload.😁👍🏽

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi pappnudel,

 

super, dass es geholfen hat. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen