abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload nicht existent
Jacko1122
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Upload ist nicht verfügbar. Ich habe einen stabilen Downstream jedoch ist mein Upload so gut wie nicht existen, so dass keine Speedtest ausgeführt werden kann. Ich habe das Problem sowohl mit dem Vodafone Router als auch mit meiner Fritzbox (siehe Bilder).

 

Upstream kommen lediglich max 60kbit/s an also 6kbit schneller als ein 56k Modem.

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacko1122,

 

der Auftrag ist noch immer offen. Wir müssen hier warten, bis die Aufträge abgeschlossen werden. Nun ist noch ein zweiter dazu gekommen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacko1122
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Servus zusammen,
anscheinend lag der Fehler mit der neulich dazugekommen Problematik zusammen. Nachdem 3 Tage eine Netzstörung für ein Totalausfall gesorgt hatte, habe ich nach der Behebung wieder 4 Kanäle im upstream und alle auf 64 Modulation.
Ich hab zwar immer noch Verbindungsabbrüche und Schwankungen aber diese sind nicht mehr so extrem. Ich beobachte und informiere falls die Problematik doch wieder an Tag kommen sollte und nicht zumutbar ist. So kann ich mit leben.

VG