abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload liegt bei 786 kbps
Sourly83
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.

Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser.

 

Daten:

 

  • Red Internet & Phone 200 Cable
  • HomeBox FRITZ!Box 6490
  • Ist ein Leih-Gerät
  • Windows 10
  • LAN Verbindung
  • Massig Packetlos
  • Telefonier übers Internet ist nicht möglich
  • Immer wieder Verbindungsprobleme
  • Hosten ist derzeitig mit der Verbindung nicht möglich
  • FRITZ!OS: FRITZ!OS 07.01
  • Router Screen
  • Speed Screen
  • Beginn und Zeitraum der Störung:
  • Nachdem dem Vodafone KabelDeutschland aufgekauft hat, habe ich nur Probleme mit der Leitung 😉
  • Aber der eigentliche starke ausfall fing mitte März an.

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn (4) möchte endlich wieder mit seiner Oma Skypen. 😉

 

MfG

Sourly

124 Antworten 124

Hi Moni,

 

um 21:58 bekam ich eine SMS das sich nun ein Techniker drum kümmern wird.

Wie lange kann die ganze prozedur ungefähr dauern?

 

Ich danke für die Information

 

MfG

Sourly

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sourly83,

 

ich sehe ja die SMSen, die verschickt wurden, aber eine solche kann ich nicht erkennen.

Aktuell läuft ein Tracking auf der Leitung, um den Störer ausfindig zu machen.

Einen genauen Zeitraum kann ich leider nicht abschätzen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ich versteh nicht ganz?

 


@pRo-Marco  schrieb:

Hi Sourly83,

 

ich sehe ja die SMSen, die verschickt wurden, aber eine solche kann ich nicht erkennen.



Wie, Sie können die SMS nicht sehen? Wirklich nicht? Ich mag es ungern, als Lügner hingestellt zu werden.  Sorry, aber wie auch immer sein mag. Ich werde extra für Sie Marco ein Screen hochladen.

Dann müßten Sie mir das evtl. nochmal erklären.

 

VF SMS.jpg

 

 

Ich danke dennoch für die Information. Hoffe das es bald mal ein ende hat. 😉

 

Falls es nicht bereits schon passiert ist, könnte ich für den April eine Gutschriftbekommen?

 

 

MfG

Sourly

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sourly83,

 

ich kann auch im Screenshot nirgends das Wort Techniker erkennen, ganz im Gegenteil. Die Gutschrift für April habe ich eingestellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

gut dann gibt es hier wohl ein bedauerliches Missverständnis.

Nur wofür hätte man sonst, mit mir ein Termin ausmachen sollen? Damit ich hinter dem Telefon/Handy/PC sitze?

Ich dachte daher am Techniker.

Wird wohl eine Auto-SMS von eurem Portal sein, sobald ein Eintrag im Störungsticket geschrieben wurde, wa?

 

Danke für die Gutschrift. Dann heißt es wohl erstmal weiterhin warten, bis das Problem gelöst wurde. Smiley (traurig)

 

 

Grüße

Hi,

 

heute um 17:49 Uhr bekam ich die SMS von VF. Mein Auftrag xxxxxxxxxxx soll erledigt sein.

Gilt das jetzt nur für das Tracking? Oder für mein eigentliches Problem?

Wenn es so sein sollte, dann muß ich sagen, das sich hier nur minimal was geändert hat.

 

 

Laut einiger Aussagen sollte der Upload in allen 4 Channel bei 64QAM liegen oder nicht?Laut einiger Aussagen sollte der Upload in allen 4 Channel bei 64QAM liegen oder nicht?

 

Mal schauen, was der Upload am Tage sagen wird.Mal schauen, was der Upload am Tage sagen wird.

 

TeamSpeak User können mich nur abgehackt verstehen.TeamSpeak User können mich nur abgehackt verstehen.

 

Ich habe hiermit nicht so die große Erfahrung. Aber dennoch sagt und das Bild, das da irgendwo noch der Wurm steckt, oder?Ich habe hiermit nicht so die große Erfahrung. Aber dennoch sagt und das Bild, das da irgendwo noch der Wurm steckt, oder?

 

MfG

Sourly

 

Edit: @Sourly83 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sourly83,

 

genau, es handelt sich dabei um einen Standard-Text. Also falls vorher ein Termin mit Dir vereinbart worden wäre, wäre der damit hinfällig, da Dein Störungsticket dem Rückwegstörer zugeordnet wurde.


Der Abschluss des Rückwegstörer-Tickets sagt leider nicht allzu viel aus. Da aktuell aber wieder Fehlerraten auf der Leitung zu sehen sind, habe ich nochmal einen Auftrag zur Prüfung des Rückwegstörers erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

ich danke Ihnen.

Ich hoffe wirklich, das es bald ein ende hat. Man zahlt viel Geld und bekommt nicht die gewünschte Leistung.

Das nervt nur noch!

 

 

Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sourly83,

 

das es Dich nervt, kann ich verstehen.

Meine Kollegen sind immer noch auf der Suche nach dem Störer.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

 

Hallo,

 

wie siehts denn nun aus? Ich denke, ich habe mittlerweile lang genug gewartet...

 

 

pingplotter.png

 

 

Es passiert einfach nichts und die Fehler bestehen weiterhin. Sogar Online Spiele funktionieren schlecht mit diesen Packet Lose. Was ja auch kein wunder ist. Aber wie lange soll ich denn noch warten, bis endlich was passiert? Wurde denn schon die Fehler Quelle gefunden? Weiß man was genaueres?

 

 

Grüße