abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload langsam
iXs3n_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus bin neu ihr habe zeit 14.06.2022 Upload Probleme oder geht nicht ein Techniker war auch schon da und hat denn Router getauscht auch ohne erfolg der , support hört Mann auch nichts zeit 2 Jahre mache ich das mit und so langsam habe ich die *Nase* voll Kündigung ist auch Heute rausgeschickt worden aber vielleicht ging es ihr jemand wo Helfen kann

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo iXs3n_,

 

was hat denn der Techniker gemacht bzw. Dir gegenüber geäußert?

 

Bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link, dann haben wir schon einen groben Überblick.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du schreibst, deine Kündigung wäre bereits unterwegs.

 

Nun stellt sich mir die Frage was dein Hilfeersuchen hier noch soll, wenn du sowieso schon gekündigt hast.