TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2021 19:19
Hallo,
habe eine eigene AVM 6591 im Einsatz und einen Cable max 1000 Anschluss.
Bisher lief auch alles super mit Spitzenwerten Down/Up. Seit ein paar Tagen
ist der Download Wert weiterhin super, aber im Upload erreiche ich 8-16Mbit/s
(50MBit gebucht) per WLAN und auch per LAN-Kabel.
Gibt es derzeit Probleme im VF-Netz oder was kann idh tun. Genauen ZEitraum kann ich leider nicht bestimmen, da ich über Ostern in Urlaub war. Neustart, etc. ist natürlich schon erfolgt. Konfiguration hat sich nicht geändert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2021 10:53
Hey cgncity,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Damit ich mir einen genauen Überblick verschaffen können, benötige ich eine bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Schreib mir dann kurz hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.04.2021 11:26
Hi cgncity
Es fehlen noch ein paar Infos 🙂
Beste Grüße
Ida
am 11.04.2021 19:18
Ergänzende Infos:
am 11.04.2021 19:30
vielen Dank für die schnelle Antwort, habe die Infos ergänzt.
LG Dirk
am 13.04.2021 10:53
Hey cgncity,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Damit ich mir einen genauen Überblick verschaffen können, benötige ich eine bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Schreib mir dann kurz hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.04.2021 13:17
Hallo,
ich habe in der Zwischenzeit mit dem VF Support telefoniert. Er sollte ein Techniker kommen, aber seit heute funktioniert alles wieder wie gewohnt. Technikertermin ist storniert.
Ursache kenne ich nicht, aber Hauptsache es läuft wieder.
DANKE für die Hilfe hier 🙂
Dirk