abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload kommt nicht an 3 mbit statt 50mbit
Ingolstadtcity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Habe seit längerem Upload Probleme an meiner Leitung, spiele auf der PS5 FIFA22 und es kommen gerade mal 3-7 mbit an von 50mbit. 

Es macht sich natürlich auch bemerkbar bei Latenz und spielverzögerungen etc. 

Spiele mit Lan kabel, angesteckt am Fritz box 6591. 

 

Wohne in Bayern Ingolstadt. 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ingolstadtcity,

 

schau Dir mal den Beitrag hier an, dann meld Dich gern nochmal 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ingolstadtcity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobi,

 

Danke für Ihren mail, das Problem ist  ich kann die seite nicht öffnen . Es zeigt Fehler! Siehe Anhang.

 

Und mein Problem mit meinem Upload besteht immer noch es kommt am Tag nur 3-7 mbit an von 50mbit.

 

Es war geplant das Techniker vorbei kommt, aber dann wurde es storniert warum auch immer.

 

Mfg

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ingolstadtcity,

 

der Link für hier in den Bereich, wo Du in Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen geleitet wirst. Dort fragen wir nach allgemeinen Angaben, damit wir einen besseren Überblick haben. Smiley (zwinkernd)

Schau bitte nach oder probiere mal einen anderen Browser. Bisher gab es noch keine Probleme bei der Verlinkung.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!